Leute...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
...ich nehme an, ab morgen beginnt die Abreisewelle...

Ich wünsch´ Euch viel Spaß dieses Jahr, hoffe, daß ihr nur innerlich ersauft und viel Spaß mit den ganzen anderen Irren und der Musik habt!

Ich halte derweil hier die Stellung und passe auf, daß Keiner das Forum klaut!

Haut rein!

:)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Hey Geisti,

morgen bin ich noch da, übermorgen auch und überübermorgen auch .... zumindest bis bummellich 17 uhr ;)

und wenn du artig bist werd ich freitag auch mal berichten :)

...dubdidu :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich wart eigentlich auch drauf, dass mir - wie die letzten jahre auch - noch was dazwischenkommt... bisher schauts aber ganz gut aus - zumindest hats schon andere erwischt :rolleyes:
mein auto war vorgestern auch erst in der werkstatt...
dann werd ich mir das mit dem "innerlich ersaufen" mal zu herzen nehmen :D

aber... ich bin morgen auch noch da... zumindest nen großteil des tages :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.583
8.979
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Danke Geistes, ich fahr' morgennachmittag erst nach Charleroi, um danach dem NZ richtung HH zu nehmen. Werd' ein Bierchen auf dich saufen unterwegs und dann Mittwoch wieder mehrere.

Viel "Spass" beim zuhausebleiben.