Leute gibt's! xD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Das frage ich mich auch?!

Ich finde, man sollte den Anfangspost nochmal quoten :o

Kindergarten war los.

Da ist man mal 1 Tag nicht da und schon geht hier alles drunter und drüber:o:D

ihr seid zu spät!!! :p
habs wenigstens noch überfliegen können....aber keine ambitionen gehabt hier mit einzusteigen in diese diskussion....:D:D:D

Hm, verdammt :D
Kannst du denn ungefähr erklären, worums ging? :D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ich finde, man sollte den Anfangspost nochmal quoten :o

Da ist man mal 1 Tag nicht da und schon geht hier alles drunter und drüber:o:D

Hm, verdammt :D
Kannst du denn ungefähr erklären, worums ging? :D

oh frag toastie und heavy artillery, die waren von anfang an dabei!!!;)

der ersteller des freds hat sich über einen dialog in nem anderen fourm moquiert, wo er mitbeteiligt war...aber das war ein schuß nach hinten, da jeder ihm gesagt hat, dass er sich erst gar nicht hätte auf das niveau einlassen brauchen...dann gings halt los....

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
ich denke wir sollten das jetzt nicht alles nach erzählen später wurde es ja auch ziemlich persönlich

HellCommander

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2009
187
0
61
Merkt ihr das ihr grade genau das gleiche macht was er mit dem 12 jährigen gemacht hat?
Aber erst rumbrüllen wie unlustig das doch sei.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
kein Bock irgendwie jetzt alles zu erklären
ist nicht so einfach;):D

Er hat einen fremden 12-jährigen bei SchülerVZ als "Opfer" bezeichnet, ihn dann mit anderen verbal erniedrigt und das stellte er dann hier hin, als sei es seine Absicht gewesen, dem Kerl zu helfen, da er ihn für minderbemittelt hielt.

Auf diverse Nachfragen, was das solle sagte er, dass er halt ein Feigling sei, sich soetwas auf offener Straße nie trauen würde und es halt seine Art wäre.

Das war die Kurzform.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.