Leute es geht weriter!!!!Die unetliche Wacken Geschichte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
37
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
Leute
Nun da ich schopn die helfte versucht heba als Comic zu verfassen und daran gescheitert binn dachte ich mir ihr schreibt einfach weiter und wir machen daraus ein schönes Buch das ihr dan in Wacken sehr warscheinlich erstehen könnt!:).Würde mich also freunen wenn ihr weiter schrwiben würdet und damit ihr ni9cht den Faden verliert ,hir noch mal der letzte satz mit dem die unetliche Wachen Geschichte gendet hat.

"Und nun auf zu neuen Ufern...