Leute aus Raum D, SG, ME....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Gore: Magst du Recht haben, auf Dauer gehen mir die Onkelz-Songs schon ziemlich auf´n Geist!! Aber für Mittwochs ist das Papi echt annehmbar, billiges Bier da Biertag und Metal...was will man mehr...ausser vielleicht noch einen Massenvernichtungslaser, aber..äähh...damit hast du nichts zu tun;-)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Außerdem locken die Onkelz ein meiner Meinung nach teilweise ziemlich "unsympathisches" Publikum an. Und Nu Metal wird am Wochenende leider auch ziemlich häufig gespielt...
Aber der Mittwoch und Donnerstag rult echt. Bier für 90 Cent, der Laden nicht so überfüllt und der DJ ist meist auch für Musikwünsche offen!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Nächsten Mittwoch sind wir übrigens da...da wollen wir uns fürstlich betrinken, da letzter Praktikumstag, danach nie wieder Blattzellen zeichnen..*schon beim Gedanken daran Speichel verliert*;-)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Der Pansenmann hat recht :)

@Gorefield: Wo in Düsseldorf wohnst d denn? Ich bin manchmal Samstags im Papi, aber am geilsten find ich's Sonntags und Dienstags.... da kann ich nur leider wegen Schule nicht so oft hingehen, ich finde, die sollten das auf n Freitag oder n Samstag verlegen!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Genaugenommen komme ich nicht aus Düsseldorf, sondern aus Meerbusch, aber damit können die wenigstens Leute etwas anfangen (auch wenn Lorb Horb es scheinbar kennt :) ).
Und selbst?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Demon:
Wir wollten ursprünglich hin und haben auch vor der Tür gestanden, allerdings war das Papidoux an dem Tag hoffnungslos überfüllt. Die Kneipe, wo wir draußen gesessen und uns ein paar Bier genemigt haben, war das Schaukelstülchen.

@GothGirl:
Solingen kenne ich auch. Mein Vater ist dort aufgewachsen und mein Opa wohnt noch dort. Tja, so klein ist die Welt, gell? ;)
Aber das ist doch ein ziemliches Stück von D'dorf entfernt, oder?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Pansenmann:
Naja, würde ich nicht unbedingt sagen. Politisch gehören wir ja zum Kreis Neuss und zum einkaufen und weggehen fährt man eher nach Düsseldorf. Aber es stimmt schon, in der Krefelder City ist man eigentlich noch schneller.
Kennst du eigentlich das Blackpoint? War angeblich mal eine Metalkneipe in Krefeld...

@GothGirl:
Echt, so schnell? Ich dachte, da läge noch Wuppertal dazwischen...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Gore
Blackpoint und Brandenburger....zwei Metalkneipen aus besseren Zeiten, heute haben wir nix Metalmäßiges mehr hier, allenfalls noch die Tannenhöhe, aber da spielen die mehr Punk als Metal und das iss nicht so meins.
Gehen meistens innen Jazzkeller, wo ich mich mit dem Wirt ganz gut verstehe, dadurch spielt der dann schonmal häufiger Anathema oder Saxon, ist aber eigentlich eher (welche wunder) ne Jazzpinte. Auch nciht vergessen sollte man das Limericks, nen Pub, wo man auch sehr gepflegt einen trinken kann.