Kommen aus Kierspe und sind so ung. 13-15 Leute!!
wie es aussieht doch
also als ein damaliger Bewohner aus kierspe (Heutige Einwohnerzahl liegt bei über 16.500 ^^) ist es doch ziemlich schade es die ganze zeit runter zu reden.
kierspe ist ganz in ordnung.. baustellen gibt es nicht viele, Bauern mit kühn gibt es vielleicht nur noch 3 oder 4 !? also davon gibt es nicht "ohne ende" ^^ und die schlechten frisöre haben schon seit eeeewigkeiten zu. Mitlerweile haben wir sogar ein Einkaufscentre mit allem drum und dran.. also nur so neben bei.
ich finde das schade, das sich hier leute melden die nicht das gleiche interesse teilen wie ich es hier beabsichtigt habe und kann es gar nicht nachvollziehen wieso man immer und immer weiter hier rein schreiben muss. ohne sinn ^^
Du erwartest hier Sinn???????
wir haben auch ein Bahnhof
I know the abreviation for MK (Märkische Kreis), and 1 or 2 of its inhabitants.
ich finde das schade, das sich hier leute melden die nicht das gleiche interesse teilen wie ich es hier beabsichtigt habe und kann es gar nicht nachvollziehen wieso man immer und immer weiter hier rein schreiben muss. ohne sinn ^^
Es besteht seit 50 Jahren die zumindest gedankliche Baustelle der Umgehungsstraßealso als ein damaliger Bewohner aus kierspe (Heutige Einwohnerzahl liegt bei über 16.500 ^^) ist es doch ziemlich schade es die ganze zeit runter zu reden.
kierspe ist ganz in ordnung.. baustellen gibt es nicht viele, Bauern mit kühn gibt es vielleicht nur noch 3 oder 4 !? also davon gibt es nicht "ohne ende" ^^ und die schlechten frisöre haben schon seit eeeewigkeiten zu. Mitlerweile haben wir sogar ein Einkaufscentre mit allem drum und dran.. also nur so neben bei.
Hält nur (noch) kein Zug
wir haben auch ein Bahnhof