Leute aus dem MK!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Franky1

Newbie
26 Dez. 2012
15
0
46
Kierspe
also als ein damaliger Bewohner aus kierspe (Heutige Einwohnerzahl liegt bei über 16.500 ^^) ist es doch ziemlich schade es die ganze zeit runter zu reden. :p

kierspe ist ganz in ordnung.. baustellen gibt es nicht viele, Bauern mit kühn gibt es vielleicht nur noch 3 oder 4 !? also davon gibt es nicht "ohne ende" ^^ und die schlechten frisöre haben schon seit eeeewigkeiten zu. Mitlerweile haben wir sogar ein Einkaufscentre mit allem drum und dran.. also :D nur so neben bei.

ich finde das schade, das sich hier leute melden die nicht das gleiche interesse teilen wie ich es hier beabsichtigt habe und kann es gar nicht nachvollziehen wieso man immer und immer weiter hier rein schreiben muss. ohne sinn ^^
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
also als ein damaliger Bewohner aus kierspe (Heutige Einwohnerzahl liegt bei über 16.500 ^^) ist es doch ziemlich schade es die ganze zeit runter zu reden. :p

kierspe ist ganz in ordnung.. baustellen gibt es nicht viele, Bauern mit kühn gibt es vielleicht nur noch 3 oder 4 !? also davon gibt es nicht "ohne ende" ^^ und die schlechten frisöre haben schon seit eeeewigkeiten zu. Mitlerweile haben wir sogar ein Einkaufscentre mit allem drum und dran.. also :D nur so neben bei.

ich finde das schade, das sich hier leute melden die nicht das gleiche interesse teilen wie ich es hier beabsichtigt habe und kann es gar nicht nachvollziehen wieso man immer und immer weiter hier rein schreiben muss. ohne sinn ^^

Du erwartest hier Sinn???????
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
also als ein damaliger Bewohner aus Best (Heutige Einwohnerzahl liegt bei über 26.500 ^^) ist es doch ziemlich schade es die ganze zeit runter zu reden. :p

Best ist ganz in ordnung.. baustellen gibt es nicht viele, Bauern mit kühn gibt es vielleicht nur noch 10 oder 15 !? also davon gibt es nicht "ohne ende" ^^ und die schlechten frisöre haben schon seit eeeewigkeiten zu. Mitlerweile haben wir sogar ein Einkaufscentre mit allem drum und dran.. also :D nur so neben bei.

ich finde das schade, das sich hier leute melden die nicht das gleiche interesse teilen wie ich es hier beabsichtigt habe und kann es gar nicht nachvollziehen wieso man immer und immer weiter hier rein schreiben muss. ohne sinn ^^

Voilà. Kan ik ook. :p

Edit Piaf zegt: Wir haben sogar ein Bahnhof!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
also als ein damaliger Bewohner aus kierspe (Heutige Einwohnerzahl liegt bei über 16.500 ^^) ist es doch ziemlich schade es die ganze zeit runter zu reden. :p

kierspe ist ganz in ordnung.. baustellen gibt es nicht viele, Bauern mit kühn gibt es vielleicht nur noch 3 oder 4 !? also davon gibt es nicht "ohne ende" ^^ und die schlechten frisöre haben schon seit eeeewigkeiten zu. Mitlerweile haben wir sogar ein Einkaufscentre mit allem drum und dran.. also :D nur so neben bei.

ich finde das schade, das sich hier leute melden die nicht das gleiche interesse teilen wie ich es hier beabsichtigt habe und kann es gar nicht nachvollziehen wieso man immer und immer weiter hier rein schreiben muss. ohne sinn ^^
Es besteht seit 50 Jahren die zumindest gedankliche Baustelle der Umgehungsstraße :o
Wildenkuhlen ist eine einzige Baustelle, Turk wird Baustelle, Rönsahl ist gerade mal frei geworden, nach Halver kommst Du auch nicht und die Osemundstraße ist seit gefühlten Jahrtausenden ein Aufbuddeln und Zuschütten :o
Emde hat das Ding an den Abgrund geführt, Kriesten ist weg, GWK geht weg und viele andere wohl auch; aber das geht jetzt ins politische. Diese Stadt wurde jedenfalls potthässlich gemacht (sie war ja nie richtig schön) und diese alberne Dauerfede zwischen "Bahnhof" und "Dorf" trägt auch nicht gerade zu einem vernünftigen Stadtbild bei.

Ich bin froh, dass ich da raus bin! :o


Sei froh, dass das Ding überhaupt einer hoch hält! Alles, was in meinem Alter in Kierspe/Meinerzhagen Metal hört, fährt eh nicht (mehr) nach Wacken :o
:D

wir haben auch ein Bahnhof ;)
Hält nur (noch) kein Zug :D