Moin Moin Kumpel und Ich suchen Leute aus Alfeld und Umgebung für gemeinsame Reise nach WACKEN.Wenn jemand aus der Ecke kommt einfach mal melden in Kolone Reisen fetzt wie Sau..........

hast PN.Wir sind vor´m WOA nämlich grade in Alfeld..

also ich komme aus Alfeld Abfahrt bei uns ist für Dienstag geplant. Event auch schon Mo... wir hätten Event auch noch 1 Platz im Womöglich zur mitfahrt frei und 1 Ticket ist Evnt auch zu haben......
da könnte man sich treffen. wir selber fahren mit Wohnmobil und hätten auch noch eventuell 1 Platz frei zur Mitfahrt. Es könnte auch sein das wir noch 1 Ticket über haben das stellt sich aber erst noch raus .Da ich das große Glück habe in Wacken Verwandtschaft zu haben werde ich nicht auf den Campground fahren sondern auf meinem Privaten Parkplatz
. Welcher direkt vorm Eingang ist .....he he he ..also falls jemand Bock hat melden ....wir werden Montag oder Dienstag fahren. Autobahnauffahrt Laatzen und Dan ab dafür..... An der Auffahrt ist ein Parkplatz auf dem immer ne Professionelle stehtda könnte man sich treffen. wir selber fahren mit Wohnmobil und hätten auch noch eventuell 1 Platz frei zur Mitfahrt. Es könnte auch sein das wir noch 1 Ticket über haben das stellt sich aber erst noch raus .Da ich das große Glück habe in Wacken Verwandtschaft zu haben werde ich nicht auf den Campground fahren sondern auf meinem Privaten Parkplatz
. Welcher direkt vorm Eingang ist .....he he he ..also falls jemand Bock hat melden ....

Im ernst? Dann seid ihr ziemlich nah an meinem Kaff!![]()