Leute aus Alfeld/Hildesheim

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scholle

Member
23 Okt. 2012
43
0
51
Moin Moin Kumpel und Ich suchen Leute aus Alfeld und Umgebung für gemeinsame Reise nach WACKEN.Wenn jemand aus der Ecke kommt einfach mal melden in Kolone Reisen fetzt wie Sau..........
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Moin Moin Kumpel und Ich suchen Leute aus Alfeld und Umgebung für gemeinsame Reise nach WACKEN.Wenn jemand aus der Ecke kommt einfach mal melden in Kolone Reisen fetzt wie Sau..........

Hm Scholle...
Und Leute aus Umgebung Alfeld/Hildesheim...

Da viele Hildesheimer sich für nichts interessieren, was südlich von Drispenstedt liegt und Kaierde sowieso in Kolonne fährt, tippe ich mal, dass du aus Alfeld, oder Gronau bist!? :D
 

Scholle

Member
23 Okt. 2012
43
0
51
Abfahrt

also ich komme aus Alfeld Abfahrt bei uns ist für Dienstag geplant. Event auch schon Mo... wir hätten Event auch noch 1 Platz im Womöglich zur mitfahrt frei und 1 Ticket ist Evnt auch zu haben......
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
also ich komme aus Alfeld Abfahrt bei uns ist für Dienstag geplant. Event auch schon Mo... wir hätten Event auch noch 1 Platz im Womöglich zur mitfahrt frei und 1 Ticket ist Evnt auch zu haben......

Also wir fahren definitiv Montag...kennt ihr denn die Leute aus Kaierde? Das ist ja gleich hinter Alfeld!
 

Scholle

Member
23 Okt. 2012
43
0
51
kurz und Bündig

wir werden Montag oder Dienstag fahren. Autobahnauffahrt Laatzen und Dan ab dafür..... An der Auffahrt ist ein Parkplatz auf dem immer ne Professionelle steht :ugly: da könnte man sich treffen. wir selber fahren mit Wohnmobil und hätten auch noch eventuell 1 Platz frei zur Mitfahrt. Es könnte auch sein das wir noch 1 Ticket über haben das stellt sich aber erst noch raus .Da ich das große Glück habe in Wacken Verwandtschaft zu haben werde ich nicht auf den Campground fahren sondern auf meinem Privaten Parkplatz :D. Welcher direkt vorm Eingang ist .....he he he ..also falls jemand Bock hat melden ....
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
wir werden Montag oder Dienstag fahren. Autobahnauffahrt Laatzen und Dan ab dafür..... An der Auffahrt ist ein Parkplatz auf dem immer ne Professionelle steht :ugly: da könnte man sich treffen. wir selber fahren mit Wohnmobil und hätten auch noch eventuell 1 Platz frei zur Mitfahrt. Es könnte auch sein das wir noch 1 Ticket über haben das stellt sich aber erst noch raus .Da ich das große Glück habe in Wacken Verwandtschaft zu haben werde ich nicht auf den Campground fahren sondern auf meinem Privaten Parkplatz :D. Welcher direkt vorm Eingang ist .....he he he ..also falls jemand Bock hat melden ....

Also wir klären mal unsere Kolonne, dann kann ich ja mal bescheid sagen! :D:cool:
 

Scholle

Member
23 Okt. 2012
43
0
51
bekomme nen Haufen pn ... Postet doch einfach alle hier öffentlich Dan werden sich bestimmt einige finden für die jeweiligen Anreisetage...