LETZTES WORT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Aber dann trinken wir nicht die Plörre, die da ausgeschenkt wird sondern was besseres
 
G

Guest

Guest
Hm, ich für meinen Teil bevorzuge dunkles Bier. Kein Pils, da fehlt mir so der rechte Geschmack. Also mehr so Richtung Köstritzer oder diverse dunkle Weizenbiere.
 
G

Guest

Guest
Ich trinke ja eh fast alles aber beim Köstritzer würde ich mir noch nen guten Schluck Met reinschütten, so 1/3 Met und 2/3 Köstritzer, das schmeckt geil.
 
G

Guest

Guest
Echt? Köstritzer mit Met? Hm, muß ich mal ausprobieren. Klingt aber recht vielversprechend.
 
G

Guest

Guest
Obwohl ja eigentlich die Walistischen Gebote sage:
Du sollst das Diebels trinken
Da müsste ich ja den Geboten folgen und mir davon was in die Rübe kippen
 
G

Guest

Guest
Hm, könntest du mir bei der Gelegenheit auch was in die Rübe kippen??
 
G

Guest

Guest
Hab hier grad nix dabei aber zuhause am Rechner stehen noch 2 Dosen, mal sehen ob ich die per mail hier rüberbekomme...
 
G

Guest

Guest
So, hab neues Bier gekauft, das mit dem mailen klappt aber immer noch nicht.

PS
In diesem Thread und in einem anderen in dem du mich Hauke genannt hast, hast du dich verraten, daher wusste ich schon vor deiner "Offenbarung" (die ich sehr gut fand) wer du früher warst.

In diesem Sinne Prost und bleib hier!