letzter versuch - wer kennt diesen menschen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

confused

Newbie
6 Juli 2006
8
0
46
wer kennt diesen menschen???

zwar passt die sache eher zu found BUT lost... aber egal...

wahrscheinlich isses total für´n arsch und falls nich, wird diese aktion hier den entsprechenden menschen mehr als (v)erschrecken... aber ich versuch´s trotzdem...

hab` auf´m with full force letztes wochenende jemanden kennengelernt... weiß nix außer dass er aus wernigerode kommt, 22 is und marc/kus heißt...

würd ihn gern ma wiedersehen... weiß, dass er dieses jahr auch zum wacken fährt... da kann ich aber leider nich hin...

kennt ihn irgendwer von euch???

und is des net ne total bekloppte aktion hier??? :(
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
confused schrieb:
zwar passt die sache eher zu found BUT lost... aber egal...

wahrscheinlich isses total für´n arsch und falls nich, wird diese aktion hier den entsprechenden menschen mehr als (v)erschrecken... aber ich versuch´s trotzdem...

hab` auf´m with full force letztes wochenende jemanden kennengelernt... weiß nix außer dass er aus wernigerode kommt, 22 is und marc/kus heißt...

würd ihn gern ma wiedersehen... weiß, dass er dieses jahr auch zum wacken fährt... da kann ich aber leider nich hin...

kennt ihn irgendwer von euch???

und is des net ne total bekloppte aktion hier??? :(
naja, ich wünsch dir viel erfolg :)

versuch vielleicht auch mal in diesem forum: http://openair.rockharz.de/ da is zwar nich sooo viel los, aber schaden kanns ja nich.

bei erfolg finde ich wär übrigens ein bier fällig :D ;)

edit: ansonsten mal bei www.metalflirt.de anmelden --> nach der postleitzahl von wernigerode suchen --> dort alle möglichen leute anschreiben, irgendwer wird ihn da schon kennen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kick

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
590
0
61
Cologne
www.myspace.com
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen :( suche selber jemanden und hatte sogar ein paar mehr angaben...hat aber auch nicht geklappt!!!!
Ich drück dir aber ganz fest die daumen!!!! :)
 

confused

Newbie
6 Juli 2006
8
0
46
kennt denn hier niemand irgendwen aus wr???

danke danke...

hab alles versucht

des war meine wochenaufgabe

der mensch scheint nur in meiner phantasie existiert zu haben

heul :(

kennt denn hier niemand irgendwen aus wernigerode???
 

confused

Newbie
6 Juli 2006
8
0
46
niemand kennt ihn aus wernigerode???

brüll

ich kann goar net glauben,

dass niemand diesen menschen kennt?!?!?!?!?! :confused:

joa, die stadt gibt´s schon... also musses ihn auch geben.................................................................................................................
 

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
ich war mal so frei und hab bei metalflirt geguckt ;) vllt einer von dennen:

Männlich , 22, 169 cm, 52 Kg
Über mich:
joar mhm...gute frage die ich ehm nich so beantworten kann..fragt einfach=) ICQ - 268344817 msn habsch och is aba langweillig xD ....


Männlich , 22, 180 cm, Kg
Über mich:
Bin ein launischer Brummbär, absoluter Morgenmuffel und ein exzentrisch Streithammel. Ansonten genauso normal wie alle andern ;) ....

^^
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Skari schrieb:
ich war mal so frei und hab bei metalflirt geguckt ;) vllt einer von dennen:

Männlich , 22, 169 cm, 52 Kg
Über mich:
joar mhm...gute frage die ich ehm nich so beantworten kann..fragt einfach=) ICQ - 268344817 msn habsch och is aba langweillig xD ....


Männlich , 22, 180 cm, Kg
Über mich:
Bin ein launischer Brummbär, absoluter Morgenmuffel und ein exzentrisch Streithammel. Ansonten genauso normal wie alle andern ;) ....

^^
achso. die beiden!


:rolleyes:
 

confused

Newbie
6 Juli 2006
8
0
46
hab ihn doch angesprochen

und mit ihm erzählt

und blablabla... leider nur 5 minuten

bei metalflirt issa net dabei und die annern habsch ang´schriebe un g´fragt, ob se den wohl kennen.............................................................................................

joa denn muss i wohl bis zum nächsten wff warten

shit :(
 

confused

Newbie
6 Juli 2006
8
0
46
joa des war kompliziert

wegen gewisser faktoren ging des einfach net

dann is halt dumm gelaufen