Letzter Gig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ich werde mein bestes geben ;)

:) da sag ich doch mal: geschafft! und das ganze sogar ohne sich zu verfahren :rolleyes: *hüstel*


ALSO: an alle die nicht da waren! Ihr habt echt was verpasst!!! Richtig cooler Gig :cool: Man konnte den Jungs die Spielfreude und das Adrenalin, welches durch die Adern pumpte richtig ansehen. ;) Klasse gemacht GRRRR!! :) *aufSchulterklopf*

Nur wieso steh ich mittlerweile auf die Mucke??? :confused: Ist ja schrecklich;).... oder wie Prüße sagen würde: "Evolution"?!? *lol*

Das gemütliche Ausklingen des Abend bei Tee im Nord war dann der Entspannung dienlich aber gewiss nicht schlecht. Vor allem, weil der Bedienung fast das Gesicht runtergefallen wär, als ich meinte ich hätte ne Anreise von 70km gehabt :D:D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Varnamys
:) da sag ich doch mal: geschafft! und das ganze sogar ohne sich zu verfahren :rolleyes: *hüstel*

Doch, aber minimal ;

Original geschrieben von Varnamys
ALSO: an alle die nicht da waren! Ihr habt echt was verpasst!!! Richtig cooler Gig :cool: Man konnte den Jungs die Spielfreude und das Adrenalin, welches durch die Adern pumpte richtig ansehen. ;) Klasse gemacht GRRRR!! :) *aufSchulterklopf*

Jo, die Mucke kam echt gut rüber und die netten Einlagen zum Schluß waren auch ganz lustig :D

Original geschrieben von Varnamys
Nur wieso steh ich mittlerweile auf die Mucke??? :confused: Ist ja schrecklich;).... oder wie Prüße sagen würde: "Evolution"?!? *lol*
Da muss ich mir auch fast die gleiche Frage stellen :rolleyes:

Original geschrieben von Varnamys
Das gemütliche Ausklingen des Abend bei Tee im Nord war dann der Entspannung dienlich aber gewiss nicht schlecht. Vor allem, weil der Bedienung fast das Gesicht runtergefallen wär, als ich meinte ich hätte ne Anreise von 70km gehabt :D:D

Da haben wir sogar von Velbert aus zum Nord gefunden, ohne eine Person ausm Autocorso (schreibt man das so?) zu verlieren :D

Und bei mir sinds nur 43 km. Habe mich gefragt, ob ich nicht verrückt war dahinzufahren. :eek:

Und ich hoffe meinen Ledermantel taucht wieder auf :mad: