Letzte News absolut arm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Virgin_Steele

Newbie
6 Dez. 2001
20
0
46
Germany
Website besuchen
Sorry, aber das wollte ich mal loswerden.

Ihr hattet selbst geschrieben das ihr nicht anfangen wollt die Preise mit den anderen Festivals zu vergleichen. Dann lasst es auch, und schreibt nicht die Meinung eines einzelnen, weil es gerade zum Teil auch die eure ist, auf die Titelseite. Das ist inkonsequent.

Der Author des Eintrags schreibt das er Sonntag nacht/ Montag früh anreist. In eurer News steht "freies Campen ab Mittwoch". Wieso ist hierzu keine Richtigstellung erfolgt? Ich weis das letztes Jahr von einigen die so früh da waren eine höhere Parkgebühr kassiert wurde (mit recht), so gibt es wieder mißverständnisse!

Das XMAS Ticket ist leider kein Argument. Ich hatte das vor zwei Jahren auch, ich fands auch toll. Aber leider weis man nicht immer schon so früh ob man dann auch Zeit hat, und der Wiederverkaufswert war gerade letztes Jahr bei ebay nicht so toll. Zudem ist es limitiert (wenn auch recht großzügig). Wenn es tatsächlich für alle Bestellungen bis Weihnachten zählen würde, sozusagen ein Frühbucherrabatt, dann würde ich das als Argument für einen tatsächlich im Schnitt geringeren Preis ansehen, aber das es bereits ausverkauft ist zählt es nicht. Auch dies ist in der News unkommentiert.

Auch ich finde bis jetzt dass das Preis/Leistungsverhältnis einigermaßen stimmt (wenn noch gute Bands kommen), man muss sich z.B. auch mal überlegen das man am BYH am Do für die Warm Up Party extra bezahlen muss, und dort ist ansonsten garnix los.

Wie gesagt, ich kann selbst rechnen und weis dass das WOA im Vergleich mit den anderen Festivals nicht teurer ist, aber erstens ist es ein absolut armseliges Verhalten in einer Nachricht zu betonen das man keine Preisvergleiche ziehen will und direkt hinterher einen solchen hinzuschreiben (das es sich um ein Gästebucheintrag handelt spielt keine Rolle, andere Meinungen "druckt" ihr ja auch nicht ab). Zudem sind auch noch Aussagen drin die vielleicht nicht 100% korrekt sind, das ist sehr unprofessionell. Bitte öfter nachdenken.


PS: Ich fands trotzdem bis jetzt immer toll in Wacken, und wenn noch ein paar "für uns" interessante Bands zusagen sind wir sicher auch 2004 wieder dabei.
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Sorry, aber das wollte ich mal loswerden.
<<<steht dir auch zu

Ihr hattet selbst geschrieben das ihr nicht anfangen wollt die Preise mit den anderen Festivals zu vergleichen. Dann lasst es auch, und schreibt nicht die Meinung eines einzelnen, weil es gerade zum Teil auch die eure ist, auf die Titelseite. Das ist inkonsequent.
<<<wir haben auch nicht seine kommentiert, aber es entspricht der wahrheit und es nervt einfach, wenn andere dieses nicht schnallen bzw. nicht schnallen wollen...sorry

Der Author des Eintrags schreibt das er Sonntag nacht/ Montag früh anreist. In eurer News steht "freies Campen ab Mittwoch". Wieso ist hierzu keine Richtigstellung erfolgt? Ich weis das letztes Jahr von einigen die so früh da waren eine höhere Parkgebühr kassiert wurde (mit recht), so gibt es wieder mißverständnisse!
<<<da hast du recht, jedoch ist die anreise inoffiziell möglich und die früher anreisen müssen auch etwas mehr zahlen...

Das XMAS Ticket ist leider kein Argument. Ich hatte das vor zwei Jahren auch, ich fands auch toll. Aber leider weis man nicht immer schon so früh ob man dann auch Zeit hat, und der Wiederverkaufswert war gerade letztes Jahr bei ebay nicht so toll. Zudem ist es limitiert (wenn auch recht großzügig). Wenn es tatsächlich für alle Bestellungen bis Weihnachten zählen würde, sozusagen ein Frühbucherrabatt, dann würde ich das als Argument für einen tatsächlich im Schnitt geringeren Preis ansehen, aber das es bereits ausverkauft ist zählt es nicht. Auch dies ist in der News unkommentiert.
<<<die differenz zum jetzigen 3-tagesticket ist doch erheblich, daher macht das x-mas-ticket noch mehr sinn - dazu noch die goodies...es ist auch nicht dafür gedacht, das dieses über ebay verkauft werden soll....wer uns früh das vertrauen schenkt, wird belohnt - so einfach ist das.

Auch ich finde bis jetzt dass das Preis/Leistungsverhältnis einigermaßen stimmt (wenn noch gute Bands kommen), man muss sich z.B. auch mal überlegen das man am BYH am Do für die Warm Up Party extra bezahlen muss, und dort ist ansonsten garnix los.
<<<siehe oben, kommentiere ich nicht weiter

Wie gesagt, ich kann selbst rechnen und weis dass das WOA im Vergleich mit den anderen Festivals nicht teurer ist, aber erstens ist es ein absolut armseliges Verhalten in einer Nachricht zu betonen das man keine Preisvergleiche ziehen will und direkt hinterher einen solchen hinzuschreiben (das es sich um ein Gästebucheintrag handelt spielt keine Rolle, andere Meinungen "druckt" ihr ja auch nicht ab). Zudem sind auch noch Aussagen drin die vielleicht nicht 100% korrekt sind, das ist sehr unprofessionell. Bitte öfter nachdenken.
<<<sehe ich nicht so, aber wir müssen uns auch wehren oder sollen wir das gästebuch zu machen??

PS: Ich fands trotzdem bis jetzt immer toll in Wacken, und wenn noch ein paar "für uns" interessante Bands zusagen sind wir sicher auch 2004 wieder dabei.
<<<wir werden dich nicht enttäuschen, thanx dafür...
 

Virgin_Steele

Newbie
6 Dez. 2001
20
0
46
Germany
Website besuchen
<<<sehe ich nicht so, aber wir müssen uns auch wehren oder sollen wir das <<<gästebuch zu machen??

Hmm.
Wenn ich schnell über die ersten 10 bis 20 Posts lese wäre ich fast versucht ja zu sagen. Habs bis jetzt nie gelesen, war wohl auch besser so. Aber gewisse Teile des Forums sind auch nicht besser (Forum Deutsch). Threads die nur zum Ziel haben eine bestimmte Postingzahl zu erreichen gehören sofort gelöscht. Aber das kostet zum einen zu viel Zeit und ausserdem wird dann auch nur gemeckert.
Es ist halt leider so das man tun kann was man will, irgendwer meckert immer. Kann schon verstehen dass das manchmal frustrierend ist.

Ich meinte nicht dass das XMas ticket keinen Sinn macht. Ich finde es eigentlich eine sehr gute Einrichtung. Mich nervt nur immer wenn man immer liest:
"wenns euch zu teuer ist, dann kauft doch das xmas Ticket ..."
Vor allem das es inzwischen ausverkauft ist.

Naja, ich fand die News halt etwas unangebracht. Schade wenn es nicht mehr anders geht.