Letzte Instanz?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Fok! schrieb:
Versteh ich auch nicht... die Musikpolzei würde das vielleicht so sehen, aber grundsätzlich ist doch die Attitude Metal, und da habe ich bisher wenig auszusetzen. Selbst die Wacken Firefighters sind ein klitzekleines bischen Metal. :D


Eben!

2006 kann ich mich an keine Band erinnern, welche nicht dem Metal-Genre zuzuornden wäre.

2005 fiele mir nur Torfrock ein... Aber die sind im Norden eh Kult!!

Und eine Nicht-Metal-Band macht unter 60 anderen noch kein Nicht-Metal-Festival.

Also finde ich jedenfalls.
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Okay, hab mir mal n paar neuere Sachen angehört, ich knie nieder und entschuldige mich, ja meinet wegen können se kommen ^^
Man(n) irrt sich schließlich auch mal.
 

Bloodangel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
152
0
61
Itzehoe
Also ich find die echt ziemlich lustig...
Die Texte sind genial... Ja oke oke
vielleicht ein bisschen zu emotional und deprimierend
aber hey,... kommt schon
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
herrlich bis auf einen post ist dieser thread wirklich mal ein lichtblick!! lernfähige gibts auch noch ich finds toll ;-)