Letzte Instanz: NICHT allein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alienrock

Newbie
8 Aug. 2007
14
0
46
Oldenburg
Ich suche DICH! Den netten Kerl, der bei der Letzten Instanz neben/hinter mir gestanden hat und dafür gesorgt hat, dass ich mich bei "Wir sind allein" und auch danach nicht allein gefühlt habe, obwohl ich meine Gruppe verloren hatte.
Wir standen vorne rechts.

Du: Lange mittelblonde Haare, Nietenhalsband, Digicam, nackter Oberkörper, Tattoo auf der rechten Schulter (wenn ich mich nicht ganz blöd verguckt habe beim raus gehen).

Ich: kurze dunkelrote Haare, "LI:SONNE"-T-Shirt, Ohrstöpsel.

Hätte mich gerne noch mit dir unterhalten, hab dich aber bei dem Gedränge nach dem Konzert leider aus den Augen verloren.