letzte Chance !!! WOA 3 Days All In Ticket 140 € in Wacken abholbar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian M.

Newbie
29 Juni 2017
16
0
18
45
Hallo zusammen,

aus persönlichen Gründen muss ich mich leider von einigen meiner WOA Tickets trennen. Aus persönlichen Gründen können mich Freunde zum geilsten Festival der Welt jetzt nicht mehr begleiten. Kommt Ihr dafür mit, dann gibt's von mir auf jeden Fall noch nen' Bier aufm Festivalground spendiert!

Viele Grüße
Christian
 

Christian M.

Newbie
29 Juni 2017
16
0
18
45
Ich bin noch bis Sonntag Nacht in Hamburg direkt an der AB Bahrenfeld zu erreichen, danach in Wacken selbst
 

Christian M.

Newbie
29 Juni 2017
16
0
18
45
Es geht wohl nur noch um das letzte Ticket! nur noch heute Abend/Nacht Abholung an der Autobahn Anschlussstelle Hamburg Bahrenfeld (aus Süden kommend kurz nach dem Elbtunnel) Sollte das letzte Ticket noch übrig bleiben, kann ich das auch noch abgeben, dann allerdings bitte nur Montag oder Dienstag. Ich danke noch einmal allen Käufern, auch wenn die Differenz zum Kaufpreis jedes Mal ein bisschen weh getan hat, waren die Kontakte doch immer echt nett! Wir sehen uns in Wacken!


P.S.: Hat jemand Helga gesehn'? Könnt ihr mir helfen sie zu finden?
 

Christian M.

Newbie
29 Juni 2017
16
0
18
45
Ticket kann in Wacken Village am liebsten gleich beim Campground Zugang oder Campground D abgeholt werden, Treffen woanders auf dem Gelände kann natürlich abgestimmt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.