LET THE HAMMERFALL !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Die Musik ist ja sehr geil, aber live sind HammerFall doch eher mittelmaß. Hatte mir mehr von denen erhofft.

Wenn sie wiederkommen würden, würde ich sie mir aber natürlich trotzdem wieder anschauen ;)
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Die Musik ist ja sehr geil, aber live sind HammerFall doch eher mittelmaß. Hatte mir mehr von denen erhofft.

Wenn sie wiederkommen würden, würde ich sie mir aber natürlich trotzdem wieder anschauen ;)

Joa, also ich hatte die vorher noch nicht live gesehen (wie anscheinend 90% des Publikums! xDDD), aber fand's ganz ok. ^_^

PUUUUUUUSH!!!!!!!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Habe sie live auch schon besser gesehen als dieses Jahr...:(

Auf der Tour mit Sabaton und Bullet sollen sie auch nicht allzu gut gewesen sein. Zumindest gingen Sabaton wohl als klare Sieger hervor. Habe sie auf der Tour aber nicht gesehen. Hatte nur kurz im Stream vom Hamburg-Konzert reingeschaut und nach anderthalb Songs wieder ausgemacht, weil die ihr Programm VIEEEEEEL zu routiniert abgespult haben. Joachim sah so aus, als wenn er gar nicht wüsste, was er auf der Bühne genau macht.

Sehr enttäuschend und schade eigentlich !
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Auf der Tour mit Sabaton und Bullet sollen sie auch nicht allzu gut gewesen sein. Zumindest gingen Sabaton wohl als klare Sieger hervor. Habe sie auf der Tour aber nicht gesehen. Hatte nur kurz im Stream vom Hamburg-Konzert reingeschaut und nach anderthalb Songs wieder ausgemacht, weil die ihr Programm VIEEEEEEL zu routiniert abgespult haben. Joachim sah so aus, als wenn er gar nicht wüsste, was er auf der Bühne genau macht.

Sehr enttäuschend und schade eigentlich !

Jaaa genau,das ist auch mein Eindruck.Das wird alles wie bei einem Band abgespult..
Habe Hammerfall 5 mal gesehen glaube ich.Die hatten schon vor ein paar Jahren mit Virgin Steele Probleme als Vorband...
Trotzdem,die Musik finde ich gut.
Den Wacken Auftritt dieses Jahr allerdings habe ich nach 20 min verlassen.
Rock On....
 
M

MetalHeart_666

Guest
feierabend1.jpg