Lesen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hab ich schon gehört... das ist aber das einzige Adams Buch welches ich nicht mein eigen nenne... aber ich werds mir besorgen....Hast Du "lachs im zweifel" schon gelesen ?? Da sind einige Adams Zeitungsartikel und Kurzgeschichten drin welche schlichtweg genial sind...

Leider noch nicht. Wier gesagt, ich hab dank Studium grad wenig Zeit, aber das steht definitiv auf meiner List. Ich schwanke nur, ob ichs auf deutsch oder auf englisch lesen soll, viele Übersetzungen taugen ja nix und z.B. Last Chance To See wäre auf deutsch glaube ich wesentlich weniger witzig gewesen...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Undertaker
Ich lese derzeit alles ,was mir von Terry Pratchett in die Finger kommt . :D

Höhö, und ich habe alles von dem Herren. Muss allerdings sagen, dass die letzten zwei/drei nicht mehr sooo gut sind, da sie fast schon wieder zu ernst sind.
Hat mich aber ne Ewigkeit gekostet, die verschiedenen Zyklen auch mal in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich lese eigentlich fast gar keine Bücher, habe mich aber diese Woche mal an Kafka herangewagt, und ich weiß nicht so recht, ob ich das gut finden soll oder nicht... :)
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von mastaBe
Ich lese eigentlich fast gar keine Bücher, habe mich aber diese Woche mal an Kafka herangewagt, und ich weiß nicht so recht, ob ich das gut finden soll oder nicht... :)

kafka ist ein guter autor. ich mag die bücher weil die themen doch schon sehr differenziert und ausgefallen sind. die erkenntnis und gedanken kommen eh erst später...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hesse? Nie was von gelesen.

Kaminski? Kenn den kaum.

Orwell? Nie gehört!!


Scherz, :D lese gerad 1984.


Ansonsten ist mein absoluter Lieblingsautor immer noch Alan Dean Foster. Ich liebe den Bannsänger-Zyklus!!! Der ist soooo geil!! :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von mastaBe
Ich lese eigentlich fast gar keine Bücher, habe mich aber diese Woche mal an Kafka herangewagt, und ich weiß nicht so recht, ob ich das gut finden soll oder nicht... :)

was liest du denn?
ich glaub, ich hab den kafka-schaden durch den deutsch-lk bekommen.....
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ähem... ich hab so 'n kleines Taschenbuch, wo "Das Urteil", "Die Verwandlung" und noch so 'n paar Klamotten drin sind. Hab ich jetzt aber auch schon durch, war ja nicht so viel. Was sollte man denn von Kafka gelesen haben?