Lemmy ist tot!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Habs in der Nacht gesehen und fands auch sehr ergreifend--aber das Ende mit dem RickenbackerBass "Lemmy Has Left The Building" hat mich fertig gemacht.

Das glaub ich Dir. Für Dich mit Deiner Vorgeschichte muss das wirklich nochmal 'ne ganze Spur heftiger sein.
Die ganze Veranstaltung über hatte man irgendwie noch das Gefühl, Lemmy könnte durch die Tür kommen und dann zum Schluss ist es wirklich endgültig.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.095
75.350
168
Hansestadt
Ist eigentlich bekannt, wo Lemmy begraben wird/wurde?
Sein Grab wird sicher zur Wallfahrtsstätte werden...
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
die trauerfeier war in der tat ergreifend…hier ist noch info zur offiziellen todesursache, falls es jemanden interessiert…diesmal ist es prostatakrebs und herzversagen, also im wesentlichen dann wohl herzversagen…im totenschein ist auch der friedhof ersichtlich, irgendwer hatte ja danach gefragt…die urne ist offenbar im “forest lawn memorial park, 6300 forest lawn drive, los angeles, ca 90068“ beigesetzt…
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Danke für die Info zum Friedhof. Wenn ich mal in Kalifornien bin, werde ich da sicher mal hingehen...:(

schön da…und man kann direkt nach dem grab suchen

Last Name First Name Middle Name Years Memorial Park
Kilmister Ian Fraser 1945-2015 Hollywood Hills

Location of Grave
Memorial Park: Hollywood Hills
Section: Columbarium of Sacred Trust
Map #: ELB0
Lot: 0
Space: 66400
Property: Niche