leiser langsamer weicher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sahara

Newbie
1 Aug. 2003
19
0
46
Wacken
Website besuchen
ist leider wahr...
Musik ist viel leiser als sonst gewesen, wenn man im Paulaner garten saß mußte man ja genau hinhören wer oder was gesungen wurde....
Nachts auf meiner Terrasse konnte man den Sound besser hören als dort...
Wirklich schade.....
 

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
40
www.scarcross.com
weißes rauschen...

was mich bisschen gestört hat war daß der sound doch recht scheiße war an den stages, ich mein ich versteh die problematik mit pa speakern etc. aber bisschen besser wär doch nett gewesen....
 

Blasphemy

Newbie
7 Aug. 2003
4
0
46
Website besuchen
Aaaaalso....


Ich fand die Lautstärke dieses Jahr voll in Ordnung. Die einzige Ausnahme dieses Jahr war zum Entsetzen vieler Slayer. Denn die waren erschreckend leise. Der Sound war z.B. bei In Flames sehr gut, bei Soilwork waren die cleanen Parts kaum zu hören und der Bass hatte 3-4 Mal ziemliche Störungen.

Ich war auf Campingground C (HELGAAAAAAA!!!!) weiter hinten und habe am Donnerstag auch Running Wild noch gut mitbekommen.
Das die Wasserhähne auf C nachher abgebaut wurden fand ich nicht ganz so lustig, konnte ich aber mit leben. Zudem war das Wasser irgendwie ziemlich eisenhaltig. Ich wollte schon einen Riesenmagneten neben meinem Zelt aufstellen, damit ich ans Wasser komme ohne mich großartig zu bewegen. *gg*