Leipziger nach Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

McAbflug

Member
5 Juni 2012
96
0
51
Leipzig
Moin Forengemeinde,

gibt es Leipziger, die wie wir nach Wacken fahren?
Meine Frau und ich fahren am 01.08.2012 nach Wacken.

Viele Grüße
Frank
 

Ace7Rob

Member
29 Jan. 2012
52
0
51
Zwickau/Jena
fahr von zwickau aus, liegt ja leipzig auf dem weg. aber auch schon 31. oder 30.

such übrigens noch ne nette gruppe der ich mich anschließen kann, alle kumpels abgesprungen, ich krieg die motten. hab großes auto und reichlich platz für gepäck und bier.
 

McAbflug

Member
5 Juni 2012
96
0
51
Leipzig
ich fahre mit meiner Frau alleine, aber ich denke, hoch im Norden findet man schon Anschluss ;-)
Unser Freundeskreis sind eh alles "Metal-Verweigerer", die fahren lieber zu Andrè Rieu, oder wie dieser Geigentyp heißt :)
Naja,wie auch immer, wenn ich mal soweit sein sollte, erschieße ich mich :)
 

Thunaer

Member
9 Sep. 2008
53
0
51
Dresden / Kassel
fahr von zwickau aus, liegt ja leipzig auf dem weg. aber auch schon 31. oder 30.

such übrigens noch ne nette gruppe der ich mich anschließen kann, alle kumpels abgesprungen, ich krieg die motten. hab großes auto und reichlich platz für gepäck und bier.

Wir fahren zwar mit dem eigenen Auto, aber wir können uns gerne auf ner Raststätte treffen und dann gemeinsam hochfahrn
 

Ace7Rob

Member
29 Jan. 2012
52
0
51
Zwickau/Jena
klingt echt gut. kann man mal so im kopf behalten. falls ihr ein platzproblem habt steh ich außerdem sehr gern zur verfügung. in so nen V70 passt so einiges rein :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Guckt doch mal in den Berlin-Thread. :)
Da sind auch einige alleine und suchen Leute.
Eventuell macht es für euch Sinn euch unterwegs an einer Tanke zusammenzuschließen oder so. :)
 

jajaderda

Member
5 Aug. 2008
87
0
51
Moinsen!

(aus Faulheit hier nur Copy&Paste ;))

Moinsen!

Hat jemand vielleicht ein Plätzchen im Auto frei? Zustieg in Halle/Leipzig Flughafen möglich (unweit der A14). Oder an einem beliebigen Punkt in Leipzig.

Hinfahrt wäre der 1.8 und am Sonntag zurück. Uhrzeit tendenziell egal, jedoch lieber früh als spät!


Hab dort eine Gruppe, die aus NDS anreisen, so dass ich niemanden über die Gebühr belästigen werde (sei denn es ist so gewollt!).

Zu meiner Person:

- passe auch noch zu zwei anderen auf die Rückbank
- trinkfest
- männlich
- mitte 20


An den Spritkosten werde ich mich auf jedenfall beteiligen!

Beste Grüße

Martin
 

McAbflug

Member
5 Juni 2012
96
0
51
Leipzig
Hallo Martin,

eventuell könntest Du bei uns mitfahren, wir fahren aber schon am 1.8. gegen 00:00 Uhr in Leipzig los, wenn Du da schon wach bist?
Ich melde mich morgen noch mal!
 

jajaderda

Member
5 Aug. 2008
87
0
51
Hey!

Das wäre natürlich super. 0.00 Uhr wäre zwar ett was früher als gedacht, aber sollte nicht das Problem sein =)

Also sagt ruhig nochmal bescheid, wenn es konrekter werden sollte.