Leinwand am Samstag weg?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aranya

Newbie
8 Aug. 2010
4
0
46
Duisburg
Wir waren dieses jahr mit einigen Gehbehinderten unterwegs und wollten uns nicht für Jedes Konzert durch die Massen zu den Rollitribühnen durchquetschen wie ich einem anderen Thema schon erwähnt habe, deshlab haben wir Freitag die Chance genutzt und es uns vor der leinwand am Moviefield gemütlich gemacht. Dort war es nicht so voll, alles war in der Nähe und wir konnten auch mit dem rest von unseren leuten ein Konzert genießen und brauchten nicht nur einen Helfer mitnehmen und wir konnten auch wieder zurück zum Camp wenn wir wollten und mussten nicht erst warten bis sich die Massen einigermaßen aufgelöst hatten.
Nachdem das Freitag toll funktioniert hatte und wir nen klasse tag dort verbracht hatten wollten wir das Samstag wiederhohlen, als wir jedoch ankamen haben wir mit schrecken festgestelllt das die Leinwand weg war!
Stand die die letzten jahre nicht bis zum ende dort?
Wir waren auch nicht die einzigen die etwas verwirrt und enttäuscht in richtung der nun fehlenden leinwand geschaut haben....
Für uns war es doppelt blöd weil die massen mittlerweile so dicht waren das ein durchkommen zur rollitribühne kaum noch möglich war und wir deshalb auf einige konzerte verzichten mussten....hätten wir das vorher gewusst das die leinwand weg kommt wären wir wieder eher da gewesen aber so ist das schon richtig blöd gelaufen.....
 
Zuletzt bearbeitet: