Leindwand/Monitor/LED-Wand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Faerie

Newbie
18 Juli 2008
4
0
46
Hi Leute, wie ihr sicher gesehen habt war auf Wacken bei den Bühnen so große Monitore sag ich mal einfach wo die Bands zu sehen war, Werbung und hier und da ein paar Musikvideos. Da kam ein Video mit so einem kleinen Mädchen wo sein Zimmer schwarz angemalt hat und so, kann mir jemand sagen wie das Lied oder die Band heist ?? fand das ganz kuhl das lied und suche es :p

vllt hat jemand ne ahnung, danke schonmal ;)

bis dann wann :rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hi Leute, wie ihr sicher gesehen habt war auf Wacken bei den Bühnen so große Monitore sag ich mal einfach wo die Bands zu sehen war, Werbung und hier und da ein paar Musikvideos. Da kam ein Video mit so einem kleinen Mädchen wo sein Zimmer schwarz angemalt hat und so, kann mir jemand sagen wie das Lied oder die Band heist ?? fand das ganz kuhl das lied und suche es :p

vllt hat jemand ne ahnung, danke schonmal ;)

bis dann wann :rolleyes:

*bitterlichwein* :(
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Hi Leute, wie ihr sicher gesehen habt war auf Wacken bei den Bühnen so große Monitore sag ich mal einfach wo die Bands zu sehen war, Werbung und hier und da ein paar Musikvideos. Da kam ein Video mit so einem kleinen Mädchen wo sein Zimmer schwarz angemalt hat und so, kann mir jemand sagen wie das Lied oder die Band heist ?? fand das ganz kuhl das lied und suche es :p

vllt hat jemand ne ahnung, danke schonmal ;)

bis dann wann :rolleyes:

Klingt nach KREATOR - "Enemy of God".