Leider ein W:O:A-Ticket zu verkaufen! Orginalpreis als VB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
26 Jan. 2009
48
0
51
Münster
Münster (NRW) und Umgebung:1 W:O:A-Ticket zu verkaufen! 150 € und fertig!

Leider erhalte ich von meinem Arbeitgeber dieses Jahr kein frei, so dass ich meine Karte veräußern muss. :/

Ein Glück hat das Wacken die Ticketpersonalisierung von 2014 ja wieder abgeschafft, es gibt daher keine Probleme in der Übertragung des Tickets.

Der Originalpreis lag bei 170 Euro inklusive Vorverkaufsgebühr und den hätte ich auch gern zurück gehabt, aber bevor ich die Karte nicht losbekomme bekommst Du Sie für 150 €.

Das Ticket kann in Münster (NRW) abgeholt oder postalisch von mir zugestellt werden.

Ich hoffe, das jemand damit so extrem viel Spaß haben wird, wie ich jedes Jahr hatte.
...so far - ROCK ON!

Metal will never die!
HARDER - FASTER - LOUDER - WACKEN!
 
Zuletzt bearbeitet: