Leichen im Keller?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich dachte, mit "Leichen" sind jetzt Platten/CDs gemeint, die man sich mal gekauft, aber kaum angehört hat...?
JAAA! Aber was eure "Leichen" sind ..sind des anderen Freud..äh..zum hören..die Platten/cds und nicht die Leichen die eigentlich eure "Leichen" sind....klar??

Original geschrieben von Suwarin
Und Blasphemisch?? In welchem Sinne???
Nun, wie soll ich sagen.......
Meine Platten/CD-Sammlung ist mir heilig.
Ich liebe jedes einzelne meiner über 2500 Stücke........das ist eigentlich mein einziges Hobby das ich mir gönne......
Und da sie mir heilig sind, wäre der Gedanke sie zu veräußern/verschenken/wegzugeben halt Blasphemie!!!!

Das wollte ich damit sagen.....:D:D;)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Suwarin
JAAA! Aber was eure "Leichen" sind ..sind des anderen Freud..äh..zum hören..die Platten/cds und nicht die Leichen die eigentlich eure "Leichen" sind....klar??

Jetzt wirds kompliziert.......... ;)