Lehmitz - Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
spinnenluder schrieb:
bei der jahresparty bei den tipsis war er dies jahr
umso voller und hat mich blöde angepöbelt... :mad:


einfach ignorieren!

:(

doof, daß das bei euch immer gleich so endet...naja...geht ja meist von ihm aus denk ich oder?

ääääääh...egal...ich glaub daß ist das falsche thema oder?
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
baerbael schrieb:
einfach ignorieren!

:(

doof, daß das bei euch immer gleich so endet...naja...geht ja meist von ihm aus denk ich oder?

ääääääh...egal...ich glaub daß ist das falsche thema oder?


jupp blödes thema, bin ja heilfroh, dass der so am lehmitz klebt, dann is er weit weg :D

aber apropos headbangers:

bist du am 03.11. dort?
sufferage und soulsgate! :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
nein, daß wäre dein job...ich hab nur nicht dran gedacht!;)

aso, okay - na gut!



baerbael schrieb:
:rolleyes:

bist du das?:eek:

wie groß bist du denn?

ja, bestimmt :o

ee.... *stammel* eeee.... *stotter* eins siebzig :o:D




echt?:)

du meinst, dann kommst du mich wirklich mal besuchen?

:eek:

WANN?:)

hm, am liebsten gleich. will hier weg :rolleyes:
aber ich fürchte, so wird das noch ein wenig länger dauern.... soll heißen: märz? :):D