LEGO geht's schlecht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Metalheadbanger schrieb:
@scratch & tapio: is klar ;)
Na also.;)
Shardar schrieb:
Es war nicht meine Absicht, euch zu erschrecken...habe extra nochmal überlegt, ob es da eine Assoziation geben könnte, mir fiel aber nichts ein, zumal ich es ja groß geschrieben hatte...
Egal...war halt nicht beabsichtigt! Sorry, dafür! :)
Schon okay...;) Aber der erste Moment war fies.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
scratch schrieb:
MANN!

musst du mich so schocken??? :mad:
ihr hättet so wie ich ja erstmal den ersten post LESEN können, anstatt gleich das schlimmste zu befürchten ;)


aber ich denk mal ihr gehts gut + grüß euch hiermit mal alle vom nightmare ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
ihr hättet so wie ich ja erstmal den ersten post LESEN können, anstatt gleich das schlimmste zu befürchten ;)


aber ich denk mal ihr gehts gut + grüß euch hiermit mal alle vom nightmare ;)


erst wird man geschockt und dann bekommt man auch noch vorwürfe gemacht :(

die welt is soooooo gemein :( :( :( :( :mad:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
scratch schrieb:
erst wird man geschockt und dann bekommt man auch noch vorwürfe gemacht :(

die welt is soooooo gemein :( :( :( :( :mad:

war ja gar nich als vorwurf gemeint...
aber da der smiley zu dem thread eben nicht der da: :( war sondern der daumen, dacht ich mir, das kann ja nich sein - da guckste lieber ERST mal...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Tiara schrieb:
war ja gar nich als vorwurf gemeint...
aber da der smiley zu dem thread eben nicht der da: :( war sondern der daumen, dacht ich mir, das kann ja nich sein - da guckste lieber ERST mal...
Tiara schrieb:
ihr hättet so wie ich ja erstmal den ersten post LESEN können, anstatt gleich das schlimmste zu befürchten ;)

aber ich denk mal ihr gehts gut + grüß euch hiermit mal alle vom nightmare ;)
War ja nur ein kurzer Moment...;)

Danke! :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Naja, eventuell sind die Preise ja auch ein wenig "hoch"... aber das waren sie ja auch schon immer. :rolleyes: Muss man sich halt Kinder anschaffen und sie zum LEGO spielen erziehen :D;) ausserdem hat man dann ne gute Ausrede um selber rumzubauen :D

@scratch & Tapio
Mir sind direkt beide Auswahlmöglichkeiten LEGO Lego(las) eingefallen... hab dann erstmal gelesen ;)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ja genau, plötzlich geht es allen riesen-konzernen soooo schlecht... :rolleyes:
und wir bösen verbraucher sind womöglich schuld daran

das legoland liegt praktisch vor unserer haustüre und unsere kids lieben es, aber wie oft kann ich mir mal eben um die 110 euro eintritt leisten???

genau so verhält es sich mit den bausteinen/sets usw.
vor allem mein jüngster ist begeistert und wünscht sich bei jeder gelegenheit was davon, aber wenn man sich die preise für das bischen plastik ansieht wird einem ganz anders :mad:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Elvenpath schrieb:
Mensch, und ich dachte schon Legolas wäre was passiert :mad:
noch so eine... :rolleyes: man kann ja erstmal gucken... ausserdem hat das Forum neuerdings(?) die Funktion anzuzeigen, was im ersten Post steht?!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Elvenpath schrieb:
Mensch, und ich dachte schon Legolas wäre was passiert :mad:

DAS hab ich auch erst gedacht. Arma Mama ^^

Hmm.. Lego war immer ne geile Sache, sogar noch besser als Masters-Figuren :D
Aber zum Spielen hab ich auch solche Hilfsmittel nicht wirklich gebraucht; lieber nen Staudamm bauen.
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Shardar schrieb:
http://www.gmx.net/de/themen/finanz...men/537694,cc=000000194100005376941569Yi.html

Irgendwie finde ich das schockierend zu lesen, dass die Kinder von heute immer weniger mit solchen Dingen wie LEGO spielen! Heute bloß keine Fantasie mehr fördern, keine motorischen Fähigkeiten fördern, nur PC, PC, PC!
Ich finde das wirklich grausig...zumal ich mich frage, ob denn PC- Spiele Kindern das geben können, was "wir" damals hatten??
Bei mir z.B. war es so, dass die Fantasie einem alles erlaubte! Wir mussten uns nicht Sorgen machen, ob die Grafik realistisch genug ist o. Ä.

Also die Kinder von meiner Schwester spielen auch noch sehr viel mit Lego und der Große vorallem mit Playmobil! Aber es stimmt schon das viele Kinder in der heutigen Zeit zu sehr auf den PC fixiert sind... Obwohl ich eigentlich auch viel am PC gesessen habe, aber bei einigen Mensche führt das ganze zur Isolation und dann wundert man sich, dass sich in unserer Gesellschaft so viele "soziale Krüppel" befinden!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
metalprincess schrieb:
ja genau, plötzlich geht es allen riesen-konzernen soooo schlecht... :rolleyes:
und wir bösen verbraucher sind womöglich schuld daran

das legoland liegt praktisch vor unserer haustüre und unsere kids lieben es, aber wie oft kann ich mir mal eben um die 110 euro eintritt leisten???

genau so verhält es sich mit den bausteinen/sets usw.
vor allem mein jüngster ist begeistert und wünscht sich bei jeder gelegenheit was davon, aber wenn man sich die preise für das bischen plastik ansieht wird einem ganz anders :mad:


*Energisch mit Kopf nickt*
Völlig uferlose Preispolitik...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
so wie LEGO heute aussieht, würde ich damit auch nicht mehr spielen. Mir gefällt das aus den 80iger Jahren besser.
Es stimmt, billig war es nie, ich hab noch LEGO Technik herum stehen. Da hat Weihnachten die ganze Familie zusammengezahlt daß ich mein gewünschtes Control-Center bekam.