Legion Of The Damned

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
PUSH

Mal an die Knüppelabteilung hier: Ich kann jedem der sich für Thrash begeistert ans Herz legen, sich mal Exhorder anzuhören. Im Volksmund gelten sie als Panteras Inspiration, nachdem sie in den frühen 90er zusammen auf Tournee waren. Wenn man an Cowboy's from Hell denkt, nachdem man Exhorder gehört hat, versteht man was ich meine. ;)

Leider gibt es nur 2 Alben, dafür ist jedes einzelne Lied vom feinsten. Empfehlen kann ich jedoch Legion of Death und Anal Lust. Wer es anspruchsvoll mag, kann Un-Born Again hören. Ihre Into the Void-Cover ist die beste die ich kenne.

Das wollte ich mal gesagt haben, da ich es schade finde, dass solch eine Band kaum bekannt ist, aufgrund des kuzen Daseins...

Zuletzt bearbeitet: