Legion of the Damned und Wintersun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kevinklein

Member
6 Aug. 2006
32
0
51
Hey wäre für Legion of the Damned für 2009!

Bringen ja auch neues album!!!


Wintersun hat es bis dahin evtl auch geschaft !

Sind ja auch geil live!

mfg kevin
 

rob.

Newbie
5 Aug. 2008
14
0
46
Ottersberg :p
also wintersun auf jeden fall!!!
aber mit legion of the damned kann ich mich ganz ehrlich gesagt nich so anfreunden...geschmacksache! ;)
 

kekZ

Newbie
24 Sep. 2006
16
0
46
legion of the damned aufjedenfall.

das feel the blade album ist einfach der absolute knaller geworden.
und auch ansonsten top-band.

kann mich da nur anschließen :)
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
32
Legion of the Damned müssen her!!
Gibt keine bessere Mukke zum Nackenmuskulatur trainieren...

Und Wintersun sind auch nich schlecht. Vielleicht hört man da ja endlich mal was von nem neuen Album?! :confused:
 

Riv

W:O:A Metalhead
11 Nov. 2007
907
0
61
Nienburg/Weser
Legion of the Damned müssen her!!
Gibt keine bessere Mukke zum Nackenmuskulatur trainieren...

Und Wintersun sind auch nich schlecht. Vielleicht hört man da ja endlich mal was von nem neuen Album?! :confused:

Auf der offiziellen Seite sind nen paar Neuigkeiten aber ich denke wir können wohl bald mit der neuen Scheibe rechnen (was Hoffnung so anrichten kann :rolleyes: )