Legger *sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Direkt bei meinem Arbeitsplatz ist ein großer Chinasupermarkt, und die haben eine ganze Regalwand voller Tütensuppen! Ich habe noch nicht alle durchgetestet, :D da ich z. Zt. noch dabei die ganzen Currypasten zu probieren. :D :D :D
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Re: Re: Legger *sabber*

Original geschrieben von Emperor
Hey, Tütensuppen sind geil, habbich auch hier im Büro! :D
Grind God, wo warste am Samstach? Wir ham uns gemütlich Embedded reingezogen... :)

Ich war krank...wie eigentlich immer noch....und ähm.....irgendwie auch noch anderweitig beschäftigt....leeeeeeiiiiiider. Aber Bericht ist schon feddich und kommt noch heudde online mit lecker foddos und so :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
@Lucy: Ich wüsste da nen echten Traumtypen, ist unter der Forum-Gallery bei ShizzoKrause zu finden ;):):):D:D:D

oh! Da muss ich gleich mal nachschauen! :)

*nachschau*

hm, ach der?? Den kenn ich doch schon, den treff ich hier andauernd auf Konzerten und so :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
wo ich grade mal den ersten beitrag gelesen habe ...
GRIND GOD .. kannst mir nich auch nen paar jam jam suppen schicken ? aber wenn dann die richtig scharfen !!! :D

sooo als .. extra dafür das ich eure cd gewonnen habe :D

........... ich hab kein bock nach holland zu tuckern um die zu holen .... weiß wer wo man die noch kaufen kann ?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Holland?? Hä?
Steht doch hier im Therad wos die gibt - in jedem Asia Shop und mit Glück bei Penny :p
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von PanterAMann
wo ich grade mal den ersten beitrag gelesen habe ...
GRIND GOD .. kannst mir nich auch nen paar jam jam suppen schicken ? aber wenn dann die richtig scharfen !!! :D

sooo als .. extra dafür das ich eure cd gewonnen habe :D

........... ich hab kein bock nach holland zu tuckern um die zu holen .... weiß wer wo man die noch kaufen kann ?

Ich steck dier 2-3 Tüten mit ins Paket ;)