Legend of the green dragon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
nochmal hochschieb und an die die schon mitspielen:

wenn die admins meinen ihr sollt denen ne msg schicken, wer sie angeworben hat, dann könnt ihr das doch auch mal tun, einfach auf list warrior und ne msg an Old Druid Freeze (is immer auf level 20) oder an Huntress Shadow, die spielt mit, also mal schauen... und in die message nen kurzen satz oder einfach den namen, von dem der euch angeworben hat,
das geht bestimmt schneller als sich diesen Post durchzulesen :D (also tun!)

oder liest hier keiner die Message of the Day (bei mir poppt die immer von selbst auf, wenns was neues gibt...)
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Odin schrieb:
nochmal hochschieb und an die die schon mitspielen:

wenn die admins meinen ihr sollt denen ne msg schicken, wer sie angeworben hat, dann könnt ihr das doch auch mal tun, einfach auf list warrior und ne msg an Old Druid Freeze (is immer auf level 20) oder an Huntress Shadow, die spielt mit, also mal schauen... und in die message nen kurzen satz oder einfach den namen, von dem der euch angeworben hat,
das geht bestimmt schneller als sich diesen Post durchzulesen :D (also tun!)

oder liest hier keiner die Message of the Day (bei mir poppt die immer von selbst auf, wenns was neues gibt...)

wird bei gelegenheit gemacht.... btw was bringen eigentlich die Huete?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ich finde irgendwie herrscht im engl. Spiel ein ungleichgewicht an Edelsteinen verglichen mit dem deutschen. Im deutschen hab ich immer zu wenig Edelsteine und im englischen weiss ich nicht wohin damit?

Was kann man denn sonst noch mit Edelsteinen machen
  • Tiere kaufen
    Tattoos stechen lassen
    ...
???