@Kender fear and loathing in Las Vegas ist der bääääste Film *g*
So und jetzt zu Cannabis und sonstigen Drogen:
Aaaaaaaaalso
Alle sagen, dass Cannabis die Einstiegsdroge wäre und bla und jeder macht das nur weils verboten is und bla usw.
So ich werde jetzt eine dunkle Geschichte aus meiner Vergangenheit erzählen: Ich (leidenschafftlicher Kiffer [d.h. net jeden tag usw. ich machs halt mal gern am WE oder so]) habe auch 1mal etwas anderes ausprobiert.... und diese Jene Droge hat mich damals so beeinflusst, dass mir Techno gefiel!!! Das hab ich bei Cannabis nie. Worauf ich hinaus will, ist dass ich es seitdem nie wieder gemacht hab.
Will heissen, dass wenn Cannabis Legal wäre, würde ich die andere Scheisse trotzdem nie NIE NIE wieder nehmen.
Daraus Folgt, dass diese ganzen Thesen schwachsinn sind!!!
Ob Legal oder net du kriegst sogar in unserem kleinen Kaff ALLES zu kaufen (nur Heroin hat mir noch keiner angeboten) aber sonst wurd ich schon mit zich "uppers" und "downers" angelabert und ich hab dankend abgelehnt! Damit will ich sagen, dass ich einfach egal was ich will, überall krieg!
Man sollte sich mal eher auf die Leute beschränken, die das "Harte" Zeuchs verticken und net die die ein bisserl Grass, Shit, Pollum und sonstiges verkaufen!
Ich kenn mehr als genug Leute die Regelmäßig in die Disco "abfahren" gehn und sich dort die Heftigsten Drogen schmeissen. und ziehn usw. Aber da macht ja keiner was....
hmpf ich hoff das kam verständlich rüber... wenn net tuts mir echt leid!
Mein Motto daher Chemie = iiiiiih
WaWa