Lederarbeiter vom Mittelaltermarkt

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

C.Pluennecke

Newbie
29 Sep. 2008
1
0
46
Hamburg
Hallo,
ich hab mir in 2008 auf dem Mittelaltermarkt einen Armschutz aus Leder mit einem Widderhammer (Thorshammer mit Widderkopf) gekauft. Es war ein eher kleiner Stand aus dem Süden glaube ich. Bei dem Stand waren auf der rechten seite Armschützer in verschiedenen größen aufgestellt.
Ich glaube der Stand hieß "Leder Weiler" oder so ähnlich. Er gab mir einen Flyer mit der Internetadresse mit, welchen ich leider verlor.

Es wäre schön wenn mir jemand den Namen und Telefonnummer/eMail-Adresse oder die Internetadresse sagen könnte. Wäre mir sehr wichtig.

Danke schonmal im vorraus.
Chris