LED ZEPPELIN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soll versucht werden, LED ZEPPELIN für´s W:O:A 2013 zu verpflichten?


  • Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scholi

Member
10 Juli 2012
34
1
51
Lüneburg
Okay - es ist äußerst unrealistisch. ABER: 2007 gab´s für ein Konzert eine Reunion. Also warum sollte das nicht noch einmal funktionieren? Das W:O:A ist schließlich nicht irgend ein kleines popliges Festival sondern das größte Heavy Metal Festival der Welt - da sollten doch die Mitbegründer dieser musikalischen Stilrichtung vielleicht ein Einsehen haben und sich nochmals zusammen setzten ...
Ach so, zur Zeit bringt LED ZEPPELIN gerade einen Kino-Film an den Start - die Jungs juckts also doch noch irgendwie in den Fingern ...
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Led Zeppelin auf dem W:O:A wäre echt der Burner :)

Aber für realistisch halte ich das eher nicht - leider.

Hier mal der Link zum PreView des Kinofilms http://www.ledzeppelin.com/celebrationday/o2_splash.html

Bei dem Film handelt es sich um einen Mitschnitt des Tribute-Konzertes für Atlantic-Gründer Ahmet Ertegun aus der O2-Arena. Wird lt. ZepHP als BlueRay, DVD und CD veröffentlicht.
Bereits kurz nach dem Konzert gab es diverse Bootlegs:
- Legendary Union 2007 (Wendy - WECD-105/106) DoCD
- London 2007 (ThirdEyeProductions) DVD
- Whole lotta live (Tarantura), Limitierte 12 CD-Box die das Konzert als DVD enthält.

Diese Veröffentlichung war eigentlich zu erwarten und schon einige Zeit überfällig. Jedenfalls ist sie die logische Folge von BBC-Sessions und How the west was won


Hier mal die Tracklist:

01. Good Times Bad Times
02. Ramble On
03. Black Dog
04. In My Time Of Dying
05. For Your Life
06. Trampled Under Foot
07. Nobody’s Fault But Mine
08. No Quarter
09. Since I’ve Been Loving You
10. Dazed And Confused
11. Stairway To Heaven
12. The Song Remains The Same
13. Misty Mountain Hop
14. Kashmir
15. Whole Lotta Love
16. Rock And Roll
 

Scholi

Member
10 Juli 2012
34
1
51
Lüneburg
vielleicht W:O:A 2014 zum 25 sten ...

Ja, klar eine erneute Reunion von Led Zeppelin ist nicht sehr realistisch - das stimme ich absolut zu. Aber wenn nun der Erfolg im Kino da ist, überlegen es sich Jungs vielleicht ja doch noch mal und was wäre besser geeignet, als dies bei W:O:A 2014 - dem 25sten Geburtstag des Wacken Open Air Festivals dann in die Tat umzusetzten.
 

Scholi

Member
10 Juli 2012
34
1
51
Lüneburg
W:O:A 2014 - sold out

Das W:O:A 2014 wäre mit Sicherheit schon nach 1 Stunde "sold out", wenn LED ZEPPELIN als Headliner bekannt gegeben würden.
 

Scholi

Member
10 Juli 2012
34
1
51
Lüneburg
Alles, bloss das nicht :confused:

Die Server brechen ja schon beim Verkauf der xmas-Tickets zusammen. Die Ankündigung von Zep als Headliner auf dem W:O:A 2014 wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung.

Vor allem hab ich mein Ticket für 2014 dann schon zu hause liegen :D

Wie willste das denn schaffen? Dieses Jahr ist der Server doch schon am Ende gewesen und abgestürzt...
Natürlich sollten LED ZEPPELIN nicht schon während des W:O:A 2013 bekannt gegeben werden ... falls die Jungs das hinkriegen ... (träum)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wie willste das denn schaffen? Dieses Jahr ist der Server doch schon am Ende gewesen und abgestürzt...

Bisher hat der Zugriff auf die Server bei Metalix ja recht gut geklappt, jedenfalls nachdem der Run auf die Xmas-Tickets vorbei war. Ich hatte am Tag 2 nach Wacken 2012 keine Probleme bei der Bestellung. Ich hoffe eigentlich auch fürs W:O:A 2014 bei frühzeitiger Bestellung zumindest eine Karte zu bekommen. Wenn dann zu Weihnachten Led Zepplein als Headliner verkündet werden, habe ich mein Schäflein im Tockenen - hoffe ich jedenfalls :D
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Für das 25jährige Jubiläum wären Led Zep natürlich die ultimativen Headliner, aber für realistisch halte ich das nicht.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
wäre zwar cool, aber 2014 wäre dann das dritte jahr in folge, in dem "alte knochen" das festival headlinen.. ich bin selber ein großer fan der 70er, aber irgendwann muss man auch mal wieder die "jungen leute" ran lassen. zudem war beim letzten jubiläum auch die best of show angesagt, und daher war damals gar kein fetter headliner eingeplant.

und sollte es tatsächlich doch eine große alte band zum jubiläum geschenkt geben, so dürften die karten für black sabbath wesentlich besser stehen, da ozzy und heaven and hell bereits jeweils da waren, die band aktiv ist und black sabbath nochmal ne ganze ecke wichtiger für den heavy metal sind als led zep ;-)

daher och nöö :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.