Led Zeppelin Wacken 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ja oder Nein zu Wacken 2019

  • Ja

    Stimmen: 53 81,5%
  • Nein

    Stimmen: 4 6,2%
  • Muss nicht sein

    Stimmen: 8 12,3%

  • Umfrageteilnehmer
    65

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
53
Bern
Nur mal so am Rande, ich habe Robert Plant in Lörrach erleben dürfen diesen Juli...

Es war ein magischer Moment!

Der Mann ist immer noch so genial wie früher. Es war eine Zeitreise ohnesgleichen. Menschen verändern sich, manche entwickeln sich und ich denke er hat die LZ Zeit hinter sich gelassen.
Dennoch merkte man ihm an bei den Remakes..... Die moderne Version der Songs rockt genauso!

Nehmt Robert Plant and the sensationel Space Shifters!
 
  • Like
Reaktionen: sg-lecram

sg-lecram

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
147
80
73
Nur mal so am Rande, ich habe Robert Plant in Lörrach erleben dürfen diesen Juli...

Es war ein magischer Moment!

Der Mann ist immer noch so genial wie früher. Es war eine Zeitreise ohnesgleichen. Menschen verändern sich, manche entwickeln sich und ich denke er hat die LZ Zeit hinter sich gelassen.
Dennoch merkte man ihm an bei den Remakes..... Die moderne Version der Songs rockt genauso!

Nehmt Robert Plant and the sensationel Space Shifters!

Basierend auf meiner Erfahrung von 2014 kann ich das zu 100% unterschreiben!
 

Metal-Blaster

Member
3 März 2018
45
4
23
51
Für das Geld würden es wohl nicht machen, sondern weil man sie um einen Gefallen bittet würde zum 30. Geburtstag. Vielleicht über die Deep Purple, Judas Priest, Black Sabbath Connection. Aber dann war es das auch schon.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
27.996
23.021
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wenn Zep jetzt nicht kommen weiß ich nicht weiter :D
Hansi Kürsch wünsch sich auch Led Zeppelin auf dem W:O:A 2019
k025.gif
k025.gif
k025.gif
https://www.wacken.com/de/news/news/news-detail/wacken-stories-hansi-kuersch/