jo, find ich auch ! bekomm ich jetzt nen keks ?
junge, junge.... da bewerben sich nun 20.000.000 Leute auf n Ticket, ein Riesenzirkus und dann bricht sich der Herr Page das Fingerchen ....
--ich verweise hiermit auf den "In welchem Nasenloch habt ihr zuletzt gepopelt?"
wie auch immer.
freitag kommt übrigens ne doppel, best of cd, was ja nun noch nix spannendes ist, aber es soll auch wieder ne dvd dazukommen.
und the song remains the same soll wie ichs verstanden hab ja auch remastered werden ?!?
die Cd dolls als angebot bei saturnm fuer 13,99 geben.
aber wo bitte ist denn nun der Unterschied zwischen "remasters" und "mothership" ??
:slap:
bringt maiden nich auch alle paar jahre mal wieder ne neue tolle version ihrer alten alben raus? obwohl, die gehören ja auch zu den königen des merchandise.
Tipp geb: es giibt keinen, nach den Remastered Boxen gabs ja schon mindestens zwei best of ... veroeffentlichungen.
dachte ich mir ... wobei ich doch am überlegen bin ... ich hab nämlich eigentlich gar nix von led zep daheim auf CD .. nur auf Kasette ..
Kauf dir Remastered 1. Die ist sehr gut. Teil zwei war ja nur zur vervollstaendigung.
Seitenprojekt von Murderdollscd dolls? is das ne neue band?
Nein.
bringt maiden nich auch alle paar jahre mal wieder ne neue tolle version ihrer alten alben raus?