Led Zeppelin IV - LP gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hat zufällig jemand Led Zep IV als LP (!) günstig abzugeben?
Suche das Album als Weihnachtsgeschenk für jemanden, bin zur Zeit auf der Suche nach dem günstigsten Angebot mit der besterhaltenen Ware.

Wird bloß vermute ich nicht viele geben die das freiwillig hergeben :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
<---- alle LPs hat.....aber die nie im leben hergeben würd :D

find ich aber ne schöne idee fürn geschenk
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schön dass ihr wenigstens meiner Meinung seid. :)

@Metalsulm: Ja, genau die. Da kursieren sooo viele Namen für ein und dieselbe Platte dass es wirklich nicht mehr schön ist, die irgendwo zu suchen!

Geht mir um einen jungen Menschen der sich Rockfan schimpft, aber Led Zep nicht kennt und wohl noch nie ne LP in der Hand hatte. :eek: Das muss man doch ändern!!! Sozusagen mein Bildungsauftrag :D
Eigentlich sollte er Beatles - Abbey Road kriegen, aber das hat er rausgefunden. (Einfacher wär das gewesen...:()
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
das glaubste...LOL
einziges Problem is jetzt nur, dass ich so viel Zeit, Energie und Geld da reingesteckt hab, dass ich sie am liebsten selbst behalten würde :D
naja, muss ich mir halt auch nochmal selbst eine organisieren ;)
aber erst gibt's die auf CD :D

Das glaub ich!!!

Besorg Dir die "Houses Of The Holy" auch gleich mit

Was bringt Dich eigentlich dazu Led Zeppelin zu hören.

Ich mein, das war ja sogar vor MEINER Zeit....:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja, einerseits war ich wirklich auf der Suche nach nem klassischen Rockalbum für meinen Freund. Das machte schon den Hauptanteil aus.
Und dann lernte ich PsychicVeteran kennen - muss ich weiterreden? :D
jedenfalls kam ich ziemlich schnell drauf, dass das nicht nur ein tolles Geschenk ist, sondern auch tolle Musik.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Naja, einerseits war ich wirklich auf der Suche nach nem klassischen Rockalbum für meinen Freund. Das machte schon den Hauptanteil aus.
Und dann lernte ich PsychicVeteran kennen - muss ich weiterreden? :D
jedenfalls kam ich ziemlich schnell drauf, dass das nicht nur ein tolles Geschenk ist, sondern auch tolle Musik.

Alles klar ;)