Lecker lecker....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maiknick84

Member
20 Mai 2008
61
3
53
Hamburg
Ich möchte mal das kulinarische Angebot im Infield lobend erwähnen. Ich habe mich in den letzten Jahren mehrfach über Gammelfraß beschwert und bin umso mehr erfreut, wenn ich denn doch mal was Essen muss, auf sowas wie Pulled-Pork Burger, Spanferkel oder einfach mal ne Pizza ausm Steinofen zurückgreifen kann. Das hatte ja schon Foodtruck-Festival Charakter. Alles total lecker und offensichtlich von gehobener Qualität, wenn auch ziemlich teuer, aber das ist hier nicht mein Problem.

Aber, für mein Empfinden war das auch im Bezug auf die Vielzahl der Stände ein bisschen zuviel des Guten. Die ganzen Stände und Pilze versperrten hier und da mal ein paar Wege oder die Sicht (z.B. zur Louder-Stage).
10-20 Buden weniger würden mMn kaum auffallen.

Achja.... und die 2 Bierbuden vor den Bühnen standen doof :)