Lecker Döner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Also ich habe auch noch nie ein Döner gegessen und das ist auch gut so.Darüber bin ich sehr froh und erleichtert,denn :

vor circa zwei Jahren war hier in Hagen in der Nähe vom Bahnhof mal eine Dönerbude.Und dann stand in der Zeitung,daß sich da mal eine junge Frau ein Döner geholt hat und den hat sie dann auch gegessen,allerdings hing ihr dann so ein schleimiger Faden aus dem Mund der aus dem Zaziki stammte.Voller Eckel dachte sie natürlich sofort an Spucke und brachte das zu einer Laboruntersuchung.Die hatte da auch so ein Draht zu,weil die da wohl auch in der Richtung eine Ausbildung am machen wahr.
Also der Labortyp untersuchte das dann und meinte nachdem er ein Ergebnis hatte zu dem Mädel :
es gibt zwei Nachrichten,eine Gute und eine Schlechte.Die Gute,es ist keine Spucke........die Schlechte,es ist Sperma.
Natürlich haben die direkt so Amtsleute zu der Dönerbude geschickt und dort stellte sich heraus das die in der Bude zwei Sorten von Zaziki hatten.Einmal den guten für die eigenen Landsleute und einmal einen Zaziki wo sich sieben verschiedene Sorten von Sperma drin befanden,der war natürlich für die bekloppten doofen Deutschen.Dies räumte der Besiter auch später ein.

Tja so stand es vor circa zwei Jahren in der Hagener Rundschau und seid dem haben irgendwie ziemlich viele Türkenbuden geschlossen.Ach für alle die,die in Hagen schonmal am Bahnhof Döner gefressen haben...................die Bude hieß " Börek Toasthaus ".

Guten Hunger noch !!!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Achwas, man soll sich nicht so anstellen, seit dem ich Bio studiere weiss ich erst was sich so alles an Ekelhaftigkeiten im täglichen Essen befindet, würde man sich danach richten könnte man gar ncihts mehr essen, wobei ich auch sagen muss, dass mich das morgentliche Vorbeigehen an einem frischen Stück Pressfleisch inner Dönerbutze auf dem Weg zur Bahn auch ein wenig entwöhnt hat....ich muss mir bei der Produktion von diesen Pressfleischstücken immer ein Fliesband irgendwo in Lateinamerika vorstellen über das Schweine, Affen, Ratten, ein ungehorsamer Arbeiter, etc. in ein Gebäude hineingefahren werden, Sägegeräusche, infernale Schreie folgen, bevor dann das fertige Stück auf einem Fliesband die andere Seite des Gebäudes wieder verlässt;)
BTW: Die Spermageschichte geht aber glaube ich durch so ziemlich jede Stadt, genauso wie die Anekdote um das Mädchen, ihren Hund und das Nutella....
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! :D

@Banshee: Den Döner hab ich um die Uhrzeit gegessen, weil ich vonner fete kam und tierisch Hunger hatte! :)