Leck mich am Laibchen, tut mir die Birne weh...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Also würdig reingerutscht bin ich, aber mein Kopf tut mir verdammmt weh...

Da kommt dann doch morgens gerne mal wieder wo man im Bett liegt, man muss kacken, will aber kotzen, dann machste die Augen auf und dein Kopf sheint förmlich zu explodieren, du fragst dich wer das Licht angemacht hat, aber die Vorhänge sind zugezogen und die Tür ist auch zu...und dann kommt der Moment wo du zu dir selber sagst: ICH TRINKE NIE WIEDER!
Aber direkt nach diesem Gedankengang kommt schon der nächste Gedanke: Hast du ein Ei am wandern? Natürlich trinkst du wieder...
Befriedigt über diese Erkenntnis schläft man wieder ein...



Ich geh mal davon aus, das dieses Problem euch durchaus bekannt ist, oder? :p
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Mugel schrieb:
Also würdig reingerutscht bin ich, aber mein Kopf tut mir verdammmt weh...

Da kommt dann doch morgens gerne mal wieder wo man im Bett liegt, man muss kacken, will aber kotzen, dann machste die Augen auf und dein Kopf sheint förmlich zu explodieren, du fragst dich wer das Licht angemacht hat, aber die Vorhänge sind zugezogen und die Tür ist auch zu...und dann kommt der Moment wo du zu dir selber sagst: ICH TRINKE NIE WIEDER!
Aber direkt nach diesem Gedankengang kommt schon der nächste Gedanke: Hast du ein Ei am wandern? Natürlich trinkst du wieder...
Befriedigt über diese Erkenntnis schläft man wieder ein...



Ich geh mal davon aus, das dieses Problem euch durchaus bekannt ist, oder? :p


*grunz*

1. ich kotz fast nie (was gar nich so gut is ...)
2. in meinem Alter schlaeft man leider NICHT mehr ein... man liegt und leidet...
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Nö kotzen tu ich auch nicht :o aber manchmal würd ich gern, so vom Magen her

Ich steh morgens früh einfach nicht auf Wurstwassergeschmack in jedem Rülps den man unweigerlich macht, so als Beispiel :D

Na das mit dem einschlafen ist wirklich die Erlösung... :cool:
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
also kotzen tue ich nur wenn mich jemand weckt, wenn ich mich irgendwo schlafen gelegt habe...

letzte nacht hatte ich zum ersten mal einen filmriss...

ich weiss nicht mehr wie wir vom dönermann in die wohnung von meinem kumpel gekommen sind...