LEBKUCHEN-Metaller-MEETING am 28.11.2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
ESCOBAR schrieb:
Hi Apo :)

also bei codo is voll denk ich,aber frag doch mal die Iceage (PM!) die wohnt auch recht zentral in der Nähe vom Saturn und die GotN meinte auch sie kann 2 Leute aufnehmen ;)

Wer besorgt jetzt den Met,und wer den Punsch im Aldi und was gibts zu essen codo :confused: :D ;)

also @ Apo,
in die rofa gehen wir danach nich (hat die mehrheit wie ich etz mitkriegt hab so beschlossen :D;) ) wir machen halt party bei mir daheim.

@ Esco,
ich werd fleischpflanzerl mit kartoffelsalat machen. hoffe das is genehm :pund klar kannste deinen einen spezl noch mitbringen (isser noch ledig ? :rolleyes::D;) ) der soll aber isomatte und schlafsack mitbringen

dann, @ all ,
schreibt doch bitte was ihr mitbringt. weil, bier, wir brauchen noch bier :o

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Apocalypse mit Freundin - bringen auch gute Laune und Durst mit und noch 2 Freunde :)
Baskerville (?)
codo (bietet zwischen 3 und 8 schlafplätze) bietet partywohnung :D
Da_Fischa
GOTN (kann auch 1 Person aufnehmen)
Hex abends
Iceage (bietet Schlafplätze)
Metalheadbanger (!) (nochmal extra erwähnt :D)
Mint + Jonas
Tapio
Tiara :D
Tomatentöter
Escobar (nimmt Gaskocher mit!) +1+1(?) abends, Metalheadbanger, Kellog's - schlafen in codos bett :D

(Lou Cifer - mal noch unter Vorbehalt, weil ich das erst noch mitm Fuchs abklären muß)

codo: stellt alkfreie getränke + fleischpflanzerl mit kartoffelsalat

:o x-trawünsche sin bis donnerstag zu äussern :o

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Apocalypse schrieb:
Kann erst ab ca. 1900 Uhr. (Studioaufnahmen mit Band)
Und dann weiß ich noch nicht, wie das mit RoFa aussieht, weil meine leute dann alle noch in dir rofa wollen und whatshines werden wir uns dann so gegen 2245 abkapseln, wenn ihr nedd mitwolld :(
es is halt blöd, weil einige die kommen kennen sich untereinander gar nich oder haben sich untereinander schon ewig nimmer gsehen (gelle Tiara ;) )
in der rofa oder so kannst dich halt so gar nich unterhalten - und das is ja auch nich sinn und zweck des ganzen.

ausserdem, wer geht schon vor 12 in die rofa :rolleyes::p;)

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
codo der 3. schrieb:
es is halt blöd, weil einige die kommen kennen sich untereinander gar nich oder haben sich untereinander schon ewig nimmer gsehen (gelle Tiara ;) )
in der rofa oder so kannst dich halt so gar nich unterhalten - und das is ja auch nich sinn und zweck des ganzen.

ausserdem, wer geht schon vor 12 in die rofa :rolleyes::p;)

hmmm, also ich würde da hingehen, weil ich die Musik hören möchte - das ist zwar mal was neues bei mir, aber das soll's auch geben :cool: :rolleyes:

Ansonsten fängt das gute Programm erfahrungsgemäß um 2300 an! :p

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Apocalypse schrieb:
hmmm, also ich würde da hingehen, weil ich die Musik hören möchte - das ist zwar mal was neues bei mir, aber das soll's auch geben :cool: :rolleyes:

Ansonsten fängt das gute Programm erfahrungsgemäß um 2300 an! :p
wie halt der dj drauf is. ich hab kei lust mir nen ganzen abend scheissmusik anzuhören :rolleyes:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Apocalypse schrieb:
.... hmmm, und das mit dem Übernachten dürfte ja DANN genauso wenig hinhauen :eek:
den post hab ich ja ganz übersehen.

ich schätz ma, weiss es nich sicher, aber ich schätz ma wir sitzen schon länger :rolleyes:
frag die andren halt mal - die gotn und Iceage bieten ja auch schlafplätze an. machs mit denen halt aus

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Apocalypse mit Freundin - bringen auch gute Laune und Durst mit und noch 2 Freunde :)
Baskerville (?)
codo (bietet zwischen 3 und 8 schlafplätze) bietet partywohnung :D
Da_Fischa
GOTN (kann auch 1 Person aufnehmen)
Hex abends
Iceage (bietet Schlafplätze)
Metalheadbanger (!) (nochmal extra erwähnt :D)
Mint + Jonas
Tapio
Tiara :D
Tomatentöter
Escobar (nimmt Gaskocher mit!) +1+1(?) abends, Metalheadbanger, Kellog's - schlafen in codos bett :D

(Lou Cifer - mal noch unter Vorbehalt, weil ich das erst noch mitm Fuchs abklären muß)

codo: stellt alkfreie getränke + fleischpflanzerl mit kartoffelsalat

:o x-trawünsche sin bis donnerstag zu äussern :o

:o wir brauchen noch nen treffpunkt und ne uhrzeit :o