Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:nee, aber das is irgendwie...............die Bilder sind wie aus nem anderen Leben![]()
ahja

Kate McGee schrieb:nee, aber das is irgendwie...............die Bilder sind wie aus nem anderen Leben![]()

ja, wirklich...Metalheadbanger schrieb:

Ja, den Kellogs hab ich nimmer erkanntMetalheadbanger schrieb:dein ernst?![]()
das sind kellogs und codo![]()

Kate McGee schrieb:ja, wirklich...
naja, ich war ja eh net dabei...

Echt? Das kann net seinMetalheadbanger schrieb:ach quatsch, andere, du zum beispiel waren doch noch etwas schneller![]()
![]()

Tomatentöter schrieb:Echt? Das kann net sein![]()

ach, ich glaub da verzichte ich drauf.Metalheadbanger schrieb:doch, dir gebührt der eintrag im guinnessbuch![]()

hmm, lass mich überlegen......................denke einmal GOTN für längere Zeit sehen hat gereichtMetalheadbanger schrieb:ja, haste aber glaub ich was verpasst![]()
![]()

Kate McGee schrieb:hmm, lass mich überlegen......................denke einmal GOTN für längere Zeit sehen hat gereicht![]()
eigentlich nur im Forum halt so allgemein, bzw sonderlich beliebt war sie bei den wenigsten und in der Forumband gabs halt dann mal Stress und seitdem ist sie wie vom Erdboden verschluckt.Metalheadbanger schrieb:gabs mit der eigentlich stress bei euch in franggn?
Kate McGee schrieb:eigentlich nur im Forum halt so allgemein, bzw sonderlich beliebt war sie bei den wenigsten und in der Forumband gabs halt dann mal Stress und seitdem ist sie wie vom Erdboden verschluckt.

sie würd das ja wirklich machen, nur gibts kein WE an dem sie oder auch wir Zeit habenMetalheadbanger schrieb:ahso...
hm... ach ich lad euch jetzt ma so ein zur codo und auf den weihnachtsmarkt, das ganze dieses jahr wiederholen![]()
codo is ja leider nimmer online, sacht ihr wer bescheid?![]()

Tomatentöter schrieb:sie würd das ja wirklich machen, nur gibts kein WE an dem sie oder auch wir Zeit haben
Aber wir haben das ganze deswegen nach Münster verlegt

Ich dachte ja schon fast, (ich den Thread gesehn hab) dass sie wieder hier istKate McGee schrieb:hmm, lass mich überlegen......................denke einmal GOTN für längere Zeit sehen hat gereicht![]()

Ja, dann komm doch mit nach MünsterMetalheadbanger schrieb:echt? das is ja blöd![]()