Lebenszeichen vom Count^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Habe mir mal wieder seinen Blog angeschaut, und das hier gefunden:

Friday, September 29, 2006
Wahre Schönheiten....
Männliches Fussvolk...
nach dem riesen Krach mit den armen Menschen aus dem Wacken Open Air Forum(ich versuche hier direkt Leute anzugreifen...fette Frauen z.B.)
Eine von denen betreibt sogar einen BLOG hier irgendwo...entsprechende Adresse werd ich nicht bekannt geben (faschistischen Inhalt). Aber es wäre doch fatal den not geilen männlichen Forum user vom oben genannten Festival(welches ich über alles respektiere und auch besuchen werde, aber es gibt Menschen die mich offen beleidigt haben und ich wurde GESPERRT...aber lassen wir das ausser Acht sonst kommen wieder die intelligenten Leute vom Forum und meinen mir meinen Blog vollzuspammen).
Oki Doki...auch meine notgeilen Leute (JS z.B. *haha*morgen wird gesoffen kapiert?) sollen sich an diesem Bild ergötzen.

Diese Schönheit trägt den Namen ToffiFee glaub ich zumindest im WOA-Forum.

Bild

HARTZ IV

posted by M0rg0r at 11:07 AM 13 comments
Enemy of Mohammed...Enemy of Buddha...Enemy of Jahwe...Enemy of Gay Religions
Fussvolk!
Das Christentum ist nicht die einzige Religion die wir verabscheuen
Aber wenn ich sagen würde brennt Moscheen nieder...pff....seh ich mich vor gericht mit den Grünen wieder.
Ach wo wir beim Thema sind...Innenpolitik!

Wer nicht zu blöd ist den Fernseher auf "ON" zu schalten und die Fernbedienung ordnungsgemäß benutzen kann...wird sich vielleicht gestern das "elefanten duell" angesehen haben.
"Den Haufen Scheisse den manche "spitzenpolitiker" da abgelassen haben entspricht TATSÄCHLICh dem eines Elefanten...

Teilnehmer in der lustigen Runde waren:

ÖVP: Wolfgang Schüssel
FPÖ: HC Strache
SPÖ: Gusenbauer
GÜNE: Van der Bellen
BZÖ: Peter Westhentaler

hab ich was vergessen...nein ich glaube ich habe jede Farbe erwähnt.

ANAL - LYSE:

Folgende Themen haben mich sehr bewegt.

Zum einen finde ich die Einstellung zum Arbeistmarkt von Herrn Schüssel ein wenig unglaubhaf und es ist lächerlich dass er unsere Rekordarbeitslosigkeit abstreitet.
Er spricht im Namen der Großen Unternehmen und der "reicheren" Leute.
3 von 7 Punkten....

GEBT SCHÜSSEL DAS KREUZCHEN WENN IHR REICHE LUTSCHER SEID UND NOCH VIEEEL MEHR GELD WOLLT!

###################################################################

Wo wir bei beim Gegenpart landen, der SPÖ:
Ich finde es ja schwer in Ordnung dass sich herr Gusenbauer für die kleinen Leute einsetzt und Arbeitslosigkeit eindämmen will(haben auch die anderen Spitzen versprochen).
Andererseits sind seine kranken Auffassungen von der Gesamtschule und Einbürgerungen sehr dumm. Noten abschaffen? Von mir aus schon...dann sitzen in Zukunft nur noch Deppen in der Regierung(ohh...noch viel größer als heutzutage...ja das geht)
Trotzdem darf man der SPÖ, trotz Bawagskandals, Penthouse-Politik und so weiter einen guten Wahlkampf anrechnen....4von 7 Punkten.

GEBT DER SPÖ EIN KREUZ WENN IHR SOZIALSTAAT, GERECHTE AUFTEILUNG DES VERMÖGENS, KEINE LEISTUNGSSTUFEN UND GESAMTSCHULE WOLLT.

###################################################################

Wunderbar...Herr "Van der Bellen" sagen sie mir mal sie Gutmensch wie eine Regierung unter ihren Fittichen aussehen soll?
Werden die Dönerstände verstaatlicht damit mehr Geld in die Regierung kommt? Das Bundesheer als solches Abschaffen und 2010 ein kleines aber professionelles Heer haben ist eine zwiespältige Ansicht.
Klar, wenn der IRAN einmaschiert würden wir uns so oder so nicht lange halten, aber zumindest länger als mit 10.000 Mann mit Gewehren.
Im Krieg zählt eben nicht nur Qualität.
Ausserdem finde ich, dass die GRÜNEN ohne SPÖ nicht überlebensfähig sind und so oder so koalieren würden.
Trotzdem war herr Van der Bellen in der runde einer der intelligenteren und seine Meinungen abgesehen von den oben genannten haben mir schon recht gut gefallen(trotz der massiven Einwanderung)
5 von 7 Punkten.

GEBT DEN GRÜNEN EIN KREUZCHEN WENN IHR EIN ÖKOLOGISCH SOZIALES SYSTEM WOLLT MIT VIEL EINWANDERUNG UND EINBÜRGERUNG.

###################################################################

Peter Westenthaler...ich frage mach warum dieser Schoßhund Haiders kanditiert...um der FPÖ eins auszuwischen?
Ich habe keine Ahnung doch ich finde die Ansichten der radikalen BZÖ 300.000 Ausländer abzuschieben als ein leeres Wahlversprechen.
Ich sage nicht dass ich nicht dagegen wäre aber trotzdem...die FPÖ ist eine der nähestens Parteien und die BZÖ hat sich mit ihr auf übelste Weise zerstritten.
2 von 7 Punkten

GEBT DER BZÖ EIN HAKENKREUZCHEN WENN IHR ANTI AUSLÄNDERPOLITIK WOLLT UND EIN PRO ÖSTERREICHISCHEN SOZIALSTAAT.
###################################################################

Die FPÖ hat sich trotz diverser Umstellungen WIRKLICH exzellent präsentiert.
HC STRACHE ist trotz seiner eher unorthodoxen Einstellung ein perfektes Gegenpart zu Peter Westenthaler.
Anders als er schafft er es die Leute auf seine Seite zu ziehen und den Fängen des Haider-Dämons zu entkommen.
Seine Anti-EU Politik begrüße ich sehr..seine Anti Ausländer Politik ist nicht so hoch gesteckt wie von der BZÖ.
Werden Arbeistkräfte enötigt dann werden welche geholt.
Ausserdem hat mir die konservative standhafte Haltung von Strache sehr imponiert. Die FPÖ ist leider überfüllt von rechts radikalen, Neonazis und Holocaust Leugner(Gudenus).
Wer aber ein Patriot ist und an Österreich glaubt, keine hohen Steuern für Eurofighter zaheln will, das Schulsystem aufrecht erhalten will UND Arbeitslosogekit eindämmmen will, trotz eines rechts populisten namens STRACHE sollte die FPö in Betracht ziehen.
6 von 7 Punkten...für einen hasspredigenden Spitzenpolitiker!

GEBT DER FPÖ EIN "KLEINES" HAKENKREUZCHEN WENN IHR TROTZ DES RECHTSEXTREMISMUS DEN EU-WAHNSINN STOPPEN WOLLT!
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Push!!!

Update!!!
Tuesday, October 03, 2006
Umstellungen
Wird enemyofgod.de.vu nicht mehr als politisch satirische und unkorrekte black metal beeingflusste Site gehostet.
Ich habe beschlossen mich alleine auf die Musik zu konzentrieren und anstehende news hier zu posten.
Vielleicht werde ich das eine oder andere "EXTRA" reingeben aber nachdem ich viele Probleme mit sehr dummen Menschen gehabt habe.

Ausserdem wird das E.o.G. Team auf mehrer Leute erweitert um soviele News aus dem Internet zu filtern und zu kommentieren.

Auf enemiesofgod.blogspot.com hat sich bis jez nichts getan, wird aber nun geändert wenn ich ein paar Leute zusammengekratzt habe die gut englisch können.

Wenn Ihr sowas schon immer News, oder in Zukunft Interviews machen wollt könnt ihr euch bei mir bewerben, vorrausetzung sind eine gewisse Redegewandheit und Englischkenntnisse.
Ich selbst versuche die ganze Sache zu managen und zu leiten, die Site zu designen mit den wenigen XML und HTML Kenntnisse die ich besitze.

Es ist sehr schade zu sehen dass doch sher wenig Leute Interesse an BM haben...und sich gleich beschweren und höchste Drohungen gegen ein paar schlechte Witze und dummheiten die mir im Laufe der Monat eingefallen sind.
Ich hatte vor NIE eine gewissen Popularität zu erlangen...besonders so eine negative...aber sie hat mir auch gezeigt wie dumme Leute doch sind und sich über jeden Scheiss so aufregen...EGAL

E.o.G. hat sich bewährt und wird als Internet Plattform für UNDERGROUND BM weiterlaufen.

keep it BM!


PS: Wenn ihr Interesse habt mich zu supporten oder E.o.G. mitzugestalten:

kohima@aon.at