Lazarus A.D.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Oder war Lasse früher gegangen?:confused: Jetzt bin ich verunsichert. Waren zum Ende des Gigs jedenfalls nur noch zu zweit.:D




wacken ist toleranz!!1 blakk metal ist krieg!1 gaskammer ist husten!1142



Typisches-Franz-Nils-Humppaschwuchtel-&Co.-Mimimi. Hab wortwörtlich gesagt, dass Maiden nicht mein Fall ist. Nicht, dass ich nicht den pseudoelitären Anteil ("ich hab mehr beiträge!!!!!") ohnehin schon für dämlich gehalten hab, aber...egal. Oo Warum kann man eigentlich in keinem Forum seinen Account selbst löschen? Gab das nicht mal ein rechtliches Urteil, dass das möglich sein muss?:confused:

Sehnse. Ich war das nämlich, der auf seine n Vordermann eigeprügelt hat.:o:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Sehnse. Ich war das nämlich, der auf seine n Vordermann eigeprügelt hat.:o:D

Meistens warst du mein Rammbock.:cool:

Und der dritte Typ, der noch ankam und ständig was sagen wollte...hab ihn immer unterbrochen, weil er so genervt hat.

"Du- weg. *auf Platz zeig, von dem er kam*
"Aber..."
"Du- weg. *auf Platz zeig*"
"Ich..."
"Du- weg. *auf Platz zeig*"

...usw., bis er dann abgehauen ist.:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Meistens warst du mein Rammbock.:cool:

Und der dritte Typ, der noch ankam und ständig was sagen wollte...hab ihn immer unterbrochen, weil er so genervt hat.

"Du- weg. *auf Platz zeig, von dem er kam*
"Aber..."
"Du- weg. *auf Platz zeig*"
"Ich..."
"Du- weg. *auf Platz zeig*"

...usw., bis er dann abgehauen ist.:D

Stimmt. Du und Lasse ham mich ja immer nach vorne geworfen. War das herrlich::D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81