Lay down Rotten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
39
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Würden mal die ganzen unnötigen Threads gelöscht von Bands, die erst letztes Jahr in Wacken auftraten, müsste man die wirklich wichtigen Threads (wie diesen hier :p) nicht ständig von Seite 3 hinaufhieven :o:o
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Würden mal die ganzen unnötigen Threads gelöscht von Bands, die erst letztes Jahr in Wacken auftraten, müsste man die wirklich wichtigen Threads (wie diesen hier :p) nicht ständig von Seite 3 hinaufhieven :o:o

joa wäre schlau.. außerdem das BReeze hats schon vorgemacht.. wir brauchen paar mehr GUTE etwas unbekanntere Bands..
Push für Lay Down Rotten!
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
39
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Wenn ich schon wieder nen Thread auf der ersten Seite lese "Holt doch Guardian 2008"
:rolleyes::rolleyes:
*kotz*
(nicht wegen der Band, aber ist ja nicht so, dass sie 2007 erst den hohen Norden besucht haben *nurnochverständnislosdenKopfschüttelnkann* :rolleyes::rolleyes:)

Weiterhin bitte Lay down Rotten und ich würde mich nebenbei auch riesig über Neurosis oder Isis freuen :D :)