46&2
Member
1. Subway to Sally ist absolut kein Lückenfüller!
*unterschreib*
2. Nightwish war geil!
3. Edith sagt: Oh! 1. und 2. wurde ja schon von E'Lell gesagt....
sowohl als auch = kacke.
Es wird schwer, aber ich werd wohl damit leben können...
...also, ich fand den Ministry-Gig letztes Jahr die grösste Scheisse des Festivals.
Und übrigens Exploited, und die Schweisser sogar Dritte Wahl und Randalica waren 1996 im Wacken-Open-Air!! Solche Bands zu buchen wär mal was anderes und besser als die Lückenfüller(Subway to Sally,Vital Remains...),oder noch schlimmer Nightwish auf der Night to Remember (Heul).Da stand neben mir ein junges Mädchen die wollte das Crowdsurfen verhindern sie sagte:"Holt sie da runter,sie holt sich den Tot!"Naja auf jeden fall find ichs schön das du der selben Meinung bist!Und natürlich ist Wacken kein Punk-Open-Air,da habt ihr alle Recht,wär aber trotzdem mal was neues.Oder?
...also, ich fand den Ministry-Gig letztes Jahr die grösste Scheisse des Festivals.
naja jedenfalls hatt die fahrstuhl musik übelst genervt beim warten auf Amon Amarth
Sorry Toffi Fee bin da anderer meinung der Gig war Hammergeil. Nur schade das die meisten Leute das anders sahen, sind dann doch viele Leute während des Gigs gegangen.
Der Thread heißt Lob und Kritik.
Also ich fand Ministry auch absolut geil! Man hat echt nen Kilomenter vom Festivalgelänge entfernt den Bass gespürt, das war einfach der Hammer!
Ja aber was hat die band mit dem Festival an sich zu tun?