Lautestes Konzert:Ministry!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
Und übrigens Exploited, und die Schweisser sogar Dritte Wahl und Randalica waren 1996 im Wacken-Open-Air!! Solche Bands zu buchen wär mal was anderes und besser als die Lückenfüller(Subway to Sally,Vital Remains...),oder noch schlimmer Nightwish auf der Night to Remember (Heul).Da stand neben mir ein junges Mädchen die wollte das Crowdsurfen verhindern sie sagte:"Holt sie da runter,sie holt sich den Tot!"Naja auf jeden fall find ichs schön das du der selben Meinung bist!Und natürlich ist Wacken kein Punk-Open-Air,da habt ihr alle Recht,wär aber trotzdem mal was neues.Oder?


Haha du warst bei Nightwish, dabei war da echt ne geile Party im Zelt, Haha Nightwish ansehen und dann drüber lästern:p

Hast mit sicherheit auch die andere band withintemtation angeschaut oder wuharrharr!

Aber Exploited mag i ned die hab ich aufm brezze ma gesehn und fandse schlecht!