Laut Nuclear Blast bestätigte Bands fürs W.O.A. 03

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalunatic

Member
30 Nov. 2001
39
0
51
Kiel
Tach auch.
Laut neuem Nuclear Blast Katalog sollen folgende NB Bands auf dem nächsten W.O.A. spielen:
Stratovarious
Primal Fear
Sinner
Soilwork
Sinister
Dew-Scented
Darkane
Graveworm
Raunchy
Raise Hell
Die Apokalyptischen Reiter
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Wenn das stimmt, dann ... *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Wenn das stimmt, das RAISE HELL spielen, dann dreh ich durch vor Freude! Das wäre soooo geil! Aber da ich erst vor ner Woche ne Mail vom Raise Hell Gitarristen erhalten habe, in der er meinte, das noch nix geplant sei (Wacken hat er betont) glaube ich da noch nich so ganz dran! Erst, wenn die bestätigung von denen bei mir eintrudelt glaub ichs wirklich!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Schon wieder Primal Fear und Soilwork? Langsam glaube ich, wir bekommen echt alle 2 Jahre so ziemlich das gleiche Billing vorgesetzt. Naja...
 

Honsel

Member
12 Juli 2002
93
0
51
42
Würzburg
Aber Soilwork könnten eigentlich ihren Kumpel Devin mal anhauen und mitbringen; Mr. Hoglan ist schließlich auch am Start und ob der jetzt mit zwei, drei oder 478 Bands auftritt...
 

OutlaWWizarD

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
Hack zustimm

So wie das Dynamo 99!!!

Auch wenn ich mir die band von cd kaum gebe, aber DAS war unglaublich und so arschlaut und aggro!!!!

Und später kamen Manowar und behaupteten sie seien Metal, tz tz