LastMinute Camp ist voll, falls noch jemand ne Bierzeltgarnitur im Gepäck hat und Camp Anschluss sucht, gerne noch melden- Anreise Dienstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaZippo

Newbie
24 Juli 2022
7
0
16
60
Norderstedt
Moin, moin,

---> Alleine campen ist vollkommen doof. <---

meine Name ist Ralf (58) und zwischenzeitlich haben bereits Lars (24), Marcel (36), Fabian (33), Julian (31), Tim (27), Dimitri (28), Jannik (29) und Erik (46) zu mir gefunden. Wir reisen am Dienstag an, Treffpunkt ist in Itzehoe zwischen ca. 12:00 - 13:00.

Ich selbst reise aus Norderstedt an. (ggfs. MfG Norderstedt/Hamburg Nord). Wir, haben innerhalb kürzester Zeit noch ein Camp mit jetzt 9 Tln. zusammen bekommen. Wir freuen uns auf ein entspanntes Campen und Feiern. Das Bier steht schon kalt. Wer immer noch kein Campanschluss gefunden hat und kurz vor der Verzweiflung steht kann sich gerne noch melden. Wir lassen dann die jetzigen Tln. entscheiden ob noch jemand aufgenommen wird.

Einzig wichtig! -> Es wird kein Schlagerparty- oder Müllcamp....... in metal we believe

Organisatorisches:

Camp Teilnehmer aktuell: 9 Camp voll!! Freie Plätze: Null

Teilnehmer - Vorname -> Ausrüstung (neben der Standardausstattung)
Ralf (Norderstedt) -> kleiner Gasgrill, kleiner Tisch, Campingstuhl, Kochplatte, Mittelgroße Musikbox (kann keine Schlager + Helene abspielen)
Lars (Leipzig) -> Faltpavillion 3x3m, Campingtisch, 2 Campingstühle, Teleskopfahnenmast, b. Bedarf ein weiteres Zelt
Marcel (Wiesbaden) -> Campingtisch, kleines Regal
Fabian (Hamburg) ->
Julian (Elmshorn) ->Grill, Pavillion, Campingtisch, Kühlbox, Stühle, Lampen etc
Tim (Wedel)
Dimitri (Gilserberg / Nordhessen) ->
Jannik (Rhein-Main Gebiet)
Erik (Holtsee)


Finaler Treffpunkt:
REWE Parkplatz (letzte Einkaufsmöglichkeit vor Campground), Lise-Meitner-Str. 16, 25524 Itzehoe (Dicht an der Autobahn, Abfahrt Itzehoe Nord)
Uhrzeit: zwischen 12:00 und 13:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

lars u.

Newbie
26 Juli 2022
10
4
18
25
Moin Ralf,
ich bin Lars(24) und bei mir haben auch alle abgesagt. Wegen Arbeit usw.
Ich steh nun auch komplett alleine da. Habe für Wacken auch Ausrüstung mit. (Faltpavillion 3x3m, Campingtisch, 2 Campingstühle, Teleskopfahnenmast mit
Flaggen und falls nötig noch ein Zelt). Bin auch entspannt und möchte halt Wacken nicht alleine verbringen.

Kann ich mich dir anschließen ?
 

RaZippo

Newbie
24 Juli 2022
7
0
16
60
Norderstedt
Moin, moin, Lars,

ja klar, prima, dann sind wir nun schon zu zweit! Von wo wirst Du anreisen, passt denn bei Dir auch Dienstag zwischen 12:00 und 16:00?
Angepeilt ist so früh wie jedem möglich. Wir werden sehen ob wir uns noch vermehren und wie es passt.
 

lars u.

Newbie
26 Juli 2022
10
4
18
25
Toll freu mich das das so klappt.
Ich reise aus Umgebung Leipzig an. Ich habe ca. 5 - 5.30 Stunden Fahrtzeit.
Ich wollte sowieso Dienstag anreisen. Ich würde versuchen so zu fahren das ich 12.00 Uhr an dem vorgeschlagenen
Treffpunkt Shell Tankstelle Itzehoe wäre.
Ich habe auch noch ein 2. Ticket, brauchst du das oder soll ich es in der Ticketbörse verkaufen ?
Vielleicht schaffen wir es noch ein paar Mitstreiter zu finden ?
 

RaZippo

Newbie
24 Juli 2022
7
0
16
60
Norderstedt
Hallo Lars, ja vlt. meldet sich noch jemand, mal sehen. Danke für das Kartenangebot, aber ich habe keine Verwendung. Es war schwer die bei meiner eigentlichen Truppe übrigen Karten los zu bekommen. Ich würde die Karte daher an Deiner Stelle schnellstens in die Ticketbörse geben!
 

lars u.

Newbie
26 Juli 2022
10
4
18
25
Ich habe hier im Forum noch ein paar Leute entdeckt die noch Mitcamper oder eine Campinggruppe suchen.
Vielleicht haben die Bock bei uns dabei zu sein ?
Schreibst du welche noch an, oder soll ich auf Suche gehen ? Ich würde dann auch nur welche anschreiben dir mir sympatisch erscheinen.
 

ahleworschd

Newbie
31 Juli 2022
1
0
16
29
Gilserberg
Hallo mein Name ist Dimitri(28) und komme aus einem kleinen Dorf in Nordhessen, da von meiner Gruppe dieses Jahr keiner fährt suche ich Anschluss an eine. Ich gehöre zu den eher ruhigen Mitmenschen.
Wäre schön wenn ich mich euch anschließen könnte alleine nach Wacken wäre doof.
 

RaZippo

Newbie
24 Juli 2022
7
0
16
60
Norderstedt
Moin Dimitri, gerne, noch ist Platz, sende mir bitte mal eine PM mit Deiner Handynummer... ich lade Dich dann zu unser Whatsapp Gruppe ein
 

ParkwayReis

Newbie
17 Juli 2022
4
1
3
Hey, bin 29 und meine Gruppe ist mir auch kurzfristig abgesprungen. Ich würde aber erst Mittwoch bzw. Dienstag später anreisen können (Mitfahrgelegenheit aus der Rhein-Main-Region muss ich mir noch organisieren aber sollte klappen oder zur Not Bahn). Würdet ihr noch jmd mit einem kleinen 2-Mann-Zelt aufnehmen, der später dazustößt? :)
 

RaZippo

Newbie
24 Juli 2022
7
0
16
60
Norderstedt
Moin „Parkwayreis“ das kriegen wir hin, schick mir mal eine PN mit Deinem Namen und Handynummer damit ich Dich zur L.M.C WhatsApp Gruppe einladen kann
 

GagHalfrunt

Newbie
1 Aug. 2022
3
0
1
Holtsee
Moin Ralf,

Ich bin Erik(46), ebenfalls noch auf der Suche nach einem Camp und würde mich gerne anschließen, falls noch machbar. Anreise wäre für mich allerdings erst am Mittwoch Nachmittag möglich. Schlager höre ich nicht und pennen würde ich im Auto.
 

RaZippo

Newbie
24 Juli 2022
7
0
16
60
Norderstedt
Moin Erik,

grundsätzlich gern und jetzt das "Aber": Du wirst von den W:O:A Einweisern am Mittwoch automatisch auf den dann zu füllenden Campground geleitet. Das bedeutet, Du wirst es mit Auto nicht zu unserem Camp schaffen. Das sieht also primär schlecht aus. Außerdem wird man so eingeparkt das da einfach kein weiteres Auto hinpasst, wir haben das schon einmal erfolglos probiert. Eine Lösung könnte sein, die Karre dort abzustellen, wo man Dich hinschickt und dann per Fuß zu unserem Camp zu kommen. Unser Campmitglied Lars hat ggfs. ein zusätzliches Zelt im Gepäck. Alternativ müsstest Du Dich nach einem Campanschluss mit Anreise Mittwoch umsehen.
 

GagHalfrunt

Newbie
1 Aug. 2022
3
0
1
Holtsee
Moin Ralf,

alles klar, danke, ich gucke was sich machen läßt und melde mich nochmal. Ich bekomme heute Nachmittag Bescheid, ob ich mich morgen schon auf den Weg machen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.