Last Order - nur noch 666 Tickets!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cortez

Member
16 Aug. 2016
55
8
53
Man kann gerade noch maximal 2 Tickets in den Warenkorb legen. Also haut rein!!
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
977
73
83
Hameln
Bei Metaltix ist alles alle...wahrscheinlich kommt jetzt in Kürze das Sold Out über dem Plakat.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.296
4.747
128
60
53 km zum Holyground
woher weißt du das? Sind schon alle "Blindgänger" auch verkauft, die das Geld noch nicht überwiesen hatten? (darf ja gar nicht sein, da man eine Woche Zeit dazu hat).
Stimmt schon Alf ! Am Montag oder Dienstag wird es noch ein paar hundert Restkarten geben.
Aber in diesem Moment kann ICS dir keine Karte mehr anbieten.
Und ist somit "SOLD OUT" ;)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.837
4.157
130
www.wacken.com
woher weißt du das? Sind schon alle "Blindgänger" auch verkauft, die das Geld noch nicht überwiesen hatten? (darf ja gar nicht sein, da man eine Woche Zeit dazu hat).
Wir haben schon ordentlich storniert, der Großteil der "Falschbesteller" meldet sich ja von sich aus bei uns.

Aber ja, es wird sicherlich 10, 100 oder vielleicht auch 1000 Tickets geben, die wir in den nächsten Wochen per Warteliste unters Volk bringen werden.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
9.111
5.003
128
Bundesstadt ohne nennenswertes Nachtleben
Wir haben schon ordentlich storniert, der Großteil der "Falschbesteller" meldet sich ja von sich aus bei uns.

Aber ja, es wird sicherlich 10, 100 oder vielleicht auch 1000 Tickets geben, die wir in den nächsten Wochen per Warteliste unters Volk bringen werden.

Zählen die tickets für Sponsoren, Dorfbewohner auch zu den 75.000?