Nöschi schrieb:hä? wieso?![]()
Alles klar, Madam?Ricarda-Uniworse schrieb:Auch wenn E'Lell bestimmt gleich weinen wird.
E'Lell schrieb:Alles klar, Madam?![]()
Was soll das denn heißen?Ricarda-Uniworse schrieb:E'Lell aus Freude weinen sehen? Ich glaub das werd ich nicht mehr erleben![]()
Denk ich mir auch! Meld mich dieses Jahr mal bei Dir.Ricarda-Uniworse schrieb:Wir sind uns im letzten Jahr Dezember garantiert mal über den Weg gelaufen, jedenfalls kommst du mir auf den Bildern deiner HP bekannt vor *g*
Denke ich allerdings auch!Weinen sehen hab ich dich noch nicht aber wie gesagt, ich geh auch nicht davon aus dass ich das noch hinbekomme
Ich hoffe es! Burden Of Grief waren letztes Jahr doch etwas unterrepresentiert und auch entsprechend angepißt!Ricarda-Uniworse schrieb:Im übrigens werden die ersten Bands NICHT nur 25 Minuten spielen, da wir einiges an Zeit einsparen können durch die Tatsache, dass zwei Bühnen vorhanden sind. Da wird dann abwechselnd gespielt und auf der anderen Bühne kann dann das Umbauen stattfinden.
E'Lell schrieb:Ich hoffe es! Burden Of Grief waren letztes Jahr doch etwas unterrepresentiert und auch entsprechend angepißt!
Nee, das waren die anderen!Nöschi schrieb:...die spielen doch eh an jeder steckdose![]()
Ist so wie so eher ein interner GagRicarda-Uniworse schrieb:Nein ich bringe jetzt nicht den Steckdosen-Spruch![]()