Last headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ja, denke das sich die Band in die Reihe mit Blind Guardian und Helloween stellt. HammerFall oder sowas könnt ich mir auch gut vorstellen.

Slipknot würde aber sicherlich länger als ne Stunde spielen...

Joe Hammerfall könnten es auch sein...
Haben ja 2009 auch nur ne Stunde gezockt... Aber ich denke höher wird es nicht gehen. *so an namen wie Scorpions denk*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:confused:
Gefällt dir die Musik ansich so nicht oder war der Sound scheiße? :confused:

Es war kein Vergleich mit dem Wacken-Gig von 2006.Seine Stimme war scheiße und es war irgendwie so..ich weiß nicht...lustlos hingeknallt.Kann man schlecht beschreiben.Das war so'n Wir müssen jetzt spielen und tun als wenn wir die Größten waren-Gig.Nich mein Fall.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Es war kein Vergleich mit dem Wacken-Gig von 2006.Seine Stimme war scheiße und es war irgendwie so..ich weiß nicht...lustlos hingeknallt.Kann man schlecht beschreiben.Das war so'n Wir müssen jetzt spielen und tun als wenn wir die Größten waren-Gig.Nich mein Fall.

Ach sry :D
Dachte es ging um Lamb of God :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Es war kein Vergleich mit dem Wacken-Gig von 2006.Seine Stimme war scheiße und es war irgendwie so..ich weiß nicht...lustlos hingeknallt.Kann man schlecht beschreiben.Das war so'n Wir müssen jetzt spielen und tun als wenn wir die Größten waren-Gig.Nich mein Fall.

Nach 4 Liedern? Dann hast du eins mehr geschafft :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Then why didn´t you stop posting and created another acount? :o:D

Und die Scorpions waren 2010 in Hannover geil. Vlt nur ein schlechter Tag.

in Köln warn se auch super! Scheint wohl keine Festivalband mehr zu sein, weil sie die Stimmung die sie in Hallen produzieren nicht open air rüberbringen können
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
in Köln warn se auch super! Scheint wohl keine Festivalband mehr zu sein, weil sie die Stimmung die sie in Hallen produzieren nicht open air rüberbringen können

eigentlich schade, 2006 warnse noch echt saugeil...


achja, der slot geht doch bestimmt (wie schon soooo oft) an saxon (an wen auch sonst...o0)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf