Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Das wär dann mal geil
Aber denke nicht, dass da noch was riesiges kommt.
Irgendwie muss es ja in die richtung Power Metal gehen...
Obwohl ich ja noch immer jede nacht von Slipknot träume aber gut...
Das wär dann mal geil
Aber denke nicht, dass da noch was riesiges kommt.
Bin nach 4 Liedern gegangen.Schlimm.
Irgendwie muss es ja in die richtung Power Metal gehen...
Obwohl ich ja noch immer jede nacht von Slipknot träume aber gut...
Ja, denke das sich die Band in die Reihe mit Blind Guardian und Helloween stellt. HammerFall oder sowas könnt ich mir auch gut vorstellen.
Slipknot würde aber sicherlich länger als ne Stunde spielen...
Gefällt dir die Musik ansich so nicht oder war der Sound scheiße?
Es war kein Vergleich mit dem Wacken-Gig von 2006.Seine Stimme war scheiße und es war irgendwie so..ich weiß nicht...lustlos hingeknallt.Kann man schlecht beschreiben.Das war so'n Wir müssen jetzt spielen und tun als wenn wir die Größten waren-Gig.Nich mein Fall.
Ach sry
Dachte es ging um Lamb of God
Es war kein Vergleich mit dem Wacken-Gig von 2006.Seine Stimme war scheiße und es war irgendwie so..ich weiß nicht...lustlos hingeknallt.Kann man schlecht beschreiben.Das war so'n Wir müssen jetzt spielen und tun als wenn wir die Größten waren-Gig.Nich mein Fall.
Nach 4 Liedern? Dann hast du eins mehr geschafft
if you put the bands in the 2010 running order, you can easily see that there can't be a slot left on Saturday... I think Avantasia where announced as a headliner.
EDIT: this was my 666. post
Then why didn´t you stop posting and created another acount?
Und die Scorpions waren 2010 in Hannover geil. Vlt nur ein schlechter Tag.
in Köln warn se auch super! Scheint wohl keine Festivalband mehr zu sein, weil sie die Stimmung die sie in Hallen produzieren nicht open air rüberbringen können
achja, der slot geht doch bestimmt (wie schon soooo oft) an saxon (an wen auch sonst...o0)
Was wäre mit Dio Disciples? Würden wohl etwa eine Stunde spielen und könnte wohl kaum besser passen in einer Night to Remember.