Last.FM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Wobei ich den Kram eh nicht verstehe, ich hab da teilweise "Sehr Hoch" bei Leuten die Techno hören und ausversehen wohl mal einen Tag lang Mathcore-Radio gescobbelt haben, anders kann ich mir so manche Übereinstimmung da absolut nicht erklären. :D

Ne Zeit lang hats auch total gesponnen.
Ich war auf Sehr Hoch mit jemandem, mit dem ich nur 2 Bands/Künstler gemeinsam hatte. :rolleyes::D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.092
699
128
Kiel
Wobei ich den Kram eh nicht verstehe, ich hab da teilweise "Sehr Hoch" bei Leuten die Techno hören und ausversehen wohl mal einen Tag lang Mathcore-Radio gescobbelt haben, anders kann ich mir so manche Übereinstimmung da absolut nicht erklären. :D
das hatte ich auch mal nachdem ich exodus-radio angemacht habe und für 2 stunden weggegangen bin. es gibt ne technoband die exodus heißt :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
das hatte ich auch mal nachdem ich exodus-radio angemacht habe und für 2 stunden weggegangen bin. es gibt ne technoband die exodus heißt :D

Wahaha, sehr gut. :D
Anfangs, als das alles noch nicht so toll funktionierte und die Community da noch recht überschaubar war, hatten irgendwelche Spaßvögel mal Britney Spears und noch ein paar andere Sachen aus der Richtung als "Grindcore" getaggt... kannst dir denken was da alles in meinem Profil gelandet ist. :rolleyes::D